Der Hund als Künstler
-
-
Hier solls um das Thema "Kunst" gehen die von Hunden geschaffen wird
Meine zwei "malen" mit ihrer Zunge nette Bilder mit Acrylfarben 🥰
Dazu braucht man nur etwas zum drauf malen, Farben, Folie und etwas zum auf die Folie schmieren, was der Hund dann ablecken kann und schon "malt" der Hund euch ein tolles Bild.
Das hier ist ein Gemeinschaftskunstwerk meiner zwei
Das hier ist nur von meiner Hündin
Und das hier ist ganz frisch von meinem Rüden. Hier hatte ich ihn nach dem lecken auch nochmal über das Bild drüber gehen / stehen lassen und etwas mehr Farbe genommen.
Machen eure Hunde auch auf irgendeine Art Kunst die ihr hier mal zeigen wollt?
Oder vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal Lust das aus zu probieren und eure Ergebnisse zu posten
🐶🖌️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie cool! Magst du das mal filmen?
-
Ein Video würd mich auch sehr interessieren. Richtig hübsche Kunstwerke
-
-
Der Enki kann nur „Haar auf Laminat“ als Kunstform und fühlt sich hier aber immer missverstanden im Haushalt.
-
-
Wie cool! Magst du das mal filmen?
Ich hatte es das eine mal als kleine Anleitung extra gefilmt
Hier habe ich es mal hochgeladen:
Der Enki kann nur „Haar auf Laminat“ als Kunstform und fühlt sich hier aber immer missverstanden im Haushalt.
"Haar auf Hose" ist hier auch noch ganz beliebt 😂 oder "Haar in wie kommt das in meine geschlossene brotdose"
-
Aber mal ohne Spaß Mrs.Midnight das schaut toll aus mit der Acrylfarbe!
-
Ein sehr gelungener Pinselstrich, äh Zungenstrich! Sieht toll aus!
-
Hier war der Hund früher eher bildhauerisch unterwegs: angeknabberte Fußleisten und Stuhlbeine. Achja und Textilarbeiten sind auch hoch im Kurs. Vor kurzem wurde an einer Collage aus abgeknabberten Jutebeutelhenkeln gearbeitet.
-
8
Enki kann nur „Haar auf Laminat“ als Kunstform und fühlt sich hier aber immer missverstanden im Haushalt.
Oh, Fynn kann Nasenkunst! Prima vor allem an den Autoscheiben hinten zu sehen. Und immer nach dem Saubermachen entsteht ein neues Kunstwerk.
Finde das echt richtig schön geworden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!