Der Hund als Künstler
-
Gast87998 -
22. Juli 2023 um 16:31
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hero hat seine blaue Phase.Grau und Glitzer wurden komplett mit blau überschleckt!
Vielleicht verwandt mit Franz Marc oder Chagall?

-
30. Juli 2023 um 14:53
schau mal hier:
Der Hund als Künstler - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
klasse
ein neuer meister Künstler zeigt sich. Bei der größeren finde ich das Muster oben total schön, hat was von einem wilden meer -
Wirklich tolle Bilder!
Bei der größeren finde ich das Muster oben total schön, hat was von einem wilden meer
Ja, stimmt, mich erinnert das Gelb-grüne an eine steil abfallenden Felsenküstenlinie, in der rechten unten Ecke die grauen Stellen sehen für mich aus wie Delfine, die Wellenreiten
-
Ob hero sich wohl genau Das dabei gedacht hat als er das Bild geleckt hat 😁
-
Der Künstler schweigt sich noch aus.
Aber er ist Nordseefan.Vielleicht hat ihn die inspiriert

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habe heute auch Farben und kleine Leinwände gekauft

-
Dir Idee ist ja cool
Muss ich auch mal testen! -
Was für ne tolle Idee.
Mal schauen, wo ich günstig Farbe und kleine Leinwände herkriege und dann wird es spannend, ob Franzi ihre "künstlerische Ader" entdeckt

-
Was für ne tolle Idee.
Mal schauen, wo ich günstig Farbe und kleine Leinwände herkriege und dann wird es spannend, ob Franzi ihre "künstlerische Ader" entdeckt

Tedi zB.

-
Freut mich voll das ihr euch auch alle dafür begeistern könnt und bin schon gespannt auf die weiteren Kunstwerke 🥰
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!