Der Hund als Künstler
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hero hat seine blaue Phase.Grau und Glitzer wurden komplett mit blau überschleckt!
Vielleicht verwandt mit Franz Marc oder Chagall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klasse
ein neuer meister Künstler zeigt sich. Bei der größeren finde ich das Muster oben total schön, hat was von einem wilden meer
-
Wirklich tolle Bilder!
Bei der größeren finde ich das Muster oben total schön, hat was von einem wilden meer
Ja, stimmt, mich erinnert das Gelb-grüne an eine steil abfallenden Felsenküstenlinie, in der rechten unten Ecke die grauen Stellen sehen für mich aus wie Delfine, die Wellenreiten
-
Ob hero sich wohl genau Das dabei gedacht hat als er das Bild geleckt hat 😁
-
Der Künstler schweigt sich noch aus.
Aber er ist Nordseefan.Vielleicht hat ihn die inspiriert
-
-
Habe heute auch Farben und kleine Leinwände gekauft
-
Dir Idee ist ja cool
Muss ich auch mal testen!
-
Was für ne tolle Idee.
Mal schauen, wo ich günstig Farbe und kleine Leinwände herkriege und dann wird es spannend, ob Franzi ihre "künstlerische Ader" entdeckt
-
Was für ne tolle Idee.
Mal schauen, wo ich günstig Farbe und kleine Leinwände herkriege und dann wird es spannend, ob Franzi ihre "künstlerische Ader" entdeckt
Tedi zB.
-
Freut mich voll das ihr euch auch alle dafür begeistern könnt und bin schon gespannt auf die weiteren Kunstwerke 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!