Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der hat sich hingehockt und ist dann beim Kacken im Kreis gelaufen..
Elefanten-Trick gone wrong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Der hat sich hingehockt und ist dann beim Kacken im Kreis gelaufen.. Das ist sehr unangenehm, wenn es in belebteren Gegenden geschieht und Menschen dem kackenden, sich im Kreis bewegenden Hund ausweichen müssen und außerdem war es fürchterlich nervig, dass man die Kackebröckchen dann im Umkreis von ca 1,50m einzeln aufsammeln musste... Andere Setter-Geschädigte berichteten ähnliches, vlt mag der ein oder andere seine Erfahrungen ja noch teilen :)
Für den Mann vereinbare ich gern eine Übergabe, aber zeitlich begrenzt. Am Samstag kommen nämlich Freunde zum Essen, da brauche ich wen, der kocht 😅
Ich kenne einen Hund, der kackt regelmäßig im Handstand.
Finde ich erklärungsbedürftiger. Kacke-Stonehenge ist vielleicht doof, aber Kacke im Fell ist noch doofer.
-
Ich bräuchte einmal eure Hilfe für ein Weihnachtsgeschenk.
Jener zu Beschenkende wünscht sich eine Neue Decke für den Ovalen Plastikhundekorb so eine Standardplastikschale.
Der Korb ist 1m mal 70cm. Wisst ihr, wo man schöne Kissen für diese Art von Körben kaufen kann? Ob online oder lokal ist mir erstmal egal.
Da findest du auch bei den einschlägigen Zooläden was.
Hier zB grüner Samt mit Rand:
https://www.zooplus.de/shop/hu…3yrgjpEAQYBiABEgKRgvD_BwE
Oder in kuschelig:
-
Kopfkissen, Babydecke, Babymatraze aus dem Dänischen Bettenlager
-
Da machen die 20 kg Übergewicht doch mal Sinn...
Und ich dachte mir so beim Lesen "also 35kg Hund der in Flexi oder Schlepp knallt hat mich nur zum Fall gebracht als Eis lag. Boah bin ich ein guter Leinenhändler" und dann...las ich deinen Kommentar.
Achja...da war ja was
-
-
Da machen die 20 kg Übergewicht doch mal Sinn...
Und ich dachte mir so beim Lesen "also 35kg Hund der in Flexi oder Schlepp knallt hat mich nur zum Fall gebracht als Eis lag. Boah bin ich ein guter Leinenhändler" und dann...las ich deinen Kommentar.
Achja...da war ja was
Hilft auch nicht immer. Sam als 6 monatiger Jungspund sollte Rückruf lernen. Schleppleine dran und Ball geworfen. Tja, was soll ich sagen. Ball flog zu weit, Sam zieht an und ich mache den Bauchklatscher meines Lebens. Da half auch kein Übergewicht
-
Wenn Hund an der langen Leine durchstartet, sieht man ja meist das Unglück auf sich zukommen, zumindest, wenn man wach ist. Meine Taktik war da immer: erst ein Stück mitlaufen, dann Geschwindigkeit bis zur Ankerstellung rausnehmen. Mit 32 kg Pondi hat das gut funktioniert. Besser als auf den Ruck warten und versagen.
-
Hilft auch nicht immer. Sam als 6 monatiger Jungspund sollte Rückruf lernen. Schleppleine dran und Ball geworfen. Tja, was soll ich sagen. Ball flog zu weit, Sam zieht an und ich mache den Bauchklatscher meines Lebens.
Das hab ich auch geschafft. Schleppleine und Ballwerfen ist eine schmerzhafte Kombination
-
Hab mich jetzt gestern wegen des bereits vorhandenen rückstoppers für die Flexi Extreme entschieden in 8M Länge
Für mich hätte sie noch ein gutes Stück länger sein können ehrlichgesagt 😅
Bin jetzt zwei mal damit gegangen und finde es seeeeeehr angenehm bisher, Charlie hat’s auch schnell kapiert aber er entfernt sich sowieso bisher nicht so weit beim Gassi. Der Alltag wirds dann zeigen 😊 aber bisher sehr angenehm ohne Wickelei und Pfoten enttüdeln 🤩
-
Ich habe mal eine Frage.
Hat zufällig jemand das Buch "Frau mit Hund - ein Buch wie ein Köter" von Melanie Knies und könnte mal kurz was für mich nachschauen?
Wäre superlieb
Ich zitiere mich mal nochmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!