Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da machen die 20 kg Übergewicht doch mal Sinn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja, du stellst schon ein Foto ein, wenn es fertig ist, ne?
Bei Papa ist morgen schon Weihnachten - es könnte etwas detailreicher sein, aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr
-
Ich bräuchte einmal eure Hilfe für ein Weihnachtsgeschenk.
Jener zu Beschenkende wünscht sich eine Neue Decke für den Ovalen Plastikhundekorb so eine Standardplastikschale.
Der Korb ist 1m mal 70cm. Wisst ihr, wo man schöne Kissen für diese Art von Körben kaufen kann? Ob online oder lokal ist mir erstmal egal.
-
-
Der English Setter von meinem Mann hat normal getrunken, dafür aber im Kreis gekackt.
Momo und Lotte mein Pauschallösungsvorschlag wäre: du brauchst meinen Mann. Der konnte bisher alle deine Fragen beantworten, ist handwerklich geschickt, kann so ziemlich alles reparieren, verfügt über MacGyver Fähigkeiten, ist gerne draußen, kocht gerne und gut, hat auch in anderen Bereichen durchaus Qualitäten und benötigt zum Funktionieren nur hin und wieder ein paar Streicheleinheiten. Achso, Autos reparieren kann er auch, dafür muss man ihm aber ein bisschen auf den Keks gehen. Und er mag Hunde!
-
-
Weil es ein Geschenk sein soll wehren es gut wenn das Kissen ein bisschen was besonderes wehre so eine genaue Vorstellung hab ich eigentlich noch gar nicht.
-
Ach ja, du stellst schon ein Foto ein, wenn es fertig ist, ne?
Bei Papa ist morgen schon Weihnachten - es könnte etwas detailreicher sein, aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr
Ist das toll geworden!
-
dafür aber im Kreis gekackt.
Möchtest du das näher erläutern? I’m intrigued!
mein Pauschallösungsvorschlag wäre: du brauchst meinen Mann. Der konnte bisher alle deine Fragen beantworten, ist handwerklich geschickt, kann so ziemlich alles reparieren, verfügt über MacGyver Fähigkeiten, ist gerne draußen, kocht gerne und gut, hat auch in anderen Bereichen durchaus Qualitäten und benötigt zum Funktionieren nur hin und wieder ein paar Streicheleinheiten. Achso, Autos reparieren kann er auch, dafür muss man ihm aber ein bisschen auf den Keks gehen. Und er mag Hunde!
Wo kann man den abholen?
-
Ist das toll geworden!
Danke, jetzt muss mir nur noch einfallen, was ich für meine Mutter drauf male
-
Der hat sich hingehockt und ist dann beim Kacken im Kreis gelaufen.. Das ist sehr unangenehm, wenn es in belebteren Gegenden geschieht und Menschen dem kackenden, sich im Kreis bewegenden Hund ausweichen müssen und außerdem war es fürchterlich nervig, dass man die Kackebröckchen dann im Umkreis von ca 1,50m einzeln aufsammeln musste... Andere Setter-Geschädigte berichteten ähnliches, vlt mag der ein oder andere seine Erfahrungen ja noch teilen :)
Für den Mann vereinbare ich gern eine Übergabe, aber zeitlich begrenzt. Am Samstag kommen nämlich Freunde zum Essen, da brauche ich wen, der kocht 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!