Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Gibt es eine Möglichkeit eine Änderung bzw. einen Zusatz im Forum zu beantragen?

Die Reaktion Smileys, ich wünsche mir ganz oft einen Umarmungssmiley. Dieses 🍀 mit der Bezeichnung „Viel Glück“ hat für mich manchmal so einen ironischen Unterton und ist oft irgendwie unpassend.

• Gibt es eine Möglichkeit eine Änderung bzw. einen Zusatz im Forum zu beantragen?

Die Reaktion Smileys, ich wünsche mir ganz oft einen Umarmungssmiley. Dieses 🍀 mit der Bezeichnung „Viel Glück“ hat für mich manchmal so einen ironischen Unterton und ist oft irgendwie unpassend.

nein, gibt zwar gelegentlich von Usern Diskussionen, aber es ist keine Erweiterung geplant - und ich finde es zwecks Übersichtlichkeit auch ganz gut.

Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand die Kleeblätter ironisch nutzt :ka:

• Denke auch nicht, das es ironisch genutzt wird, es fühlt sich für mich nur manchmal falsch an es zu benutzen. 😅 Aber wenn man es ohnehin nicht ändern kann ist es ja egal.

• Denke auch nicht, das es ironisch genutzt wird, es fühlt sich für mich nur manchmal falsch an es zu benutzen. 😅 Aber wenn man es ohnehin nicht ändern kann ist es ja egal.

Wenn ich das Gefühl habe, es fühlt sich nicht "passend" an (ich weiß, was du meinst), dann schreibe ich noch etwas dazu. Das muss ja nicht viel sein.

Dann ist es für mich wieder stimmig.

• Tisch mit Leuchtkern. Kleine Lichterkette mit Batterien, der Schalter liegt in einem der Fächer, so dass man ihn problemlos benutzen kann

(Ivh hatte hier vor einiger Zeit gefragt, was ich da am besten nehmen kann.

Wobei ich jetzt denke ich könnte ja auch einfach eine der led-kerzen reinstellen. Aber ich lasse es jetzt mal so

• Wie spricht man eigentlich Xoloitzcuintle richtig aus..??

Am besten aber man sagt mexikanischer Nackthund, weil alle Leute einen sonst eh angucken, als hätte man sich gerade irgendein Fantasiewort einfallen lassen😅 ich sag meistens xolo (also scholo) und wenn ich nach der Rasse gefragt werde mexikanischer Nackthund.

• Wie spricht man eigentlich Xoloitzcuintle richtig aus..??

Am besten aber man sagt mexikanischer Nackthund, weil alle Leute einen sonst eh angucken, als hätte man sich gerade irgendein Fantasiewort einfallen lassen😅 ich sag meistens xolo (also scholo) und wenn ich nach der Rasse gefragt werde mexikanischer Nackthund.

OT:

Bei "Mexikanischer Nackthund" entsteht bei mir im Kopf aber auch ein recht seltsames Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!