Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Definitiv nicht, es sei denn ein Verkäufer sagt zu mir, ich solle es ruhig machen.

• Wir haben uns damals ein Stück Klick-Vinyl mit nach Hause geben lassen, um zu gucken, ob es für Bodo zu rutschig ist.

Bezahlt haben wir da nichts für und der Boden wurde es dann letztlich auch.

Im Laden würde mir das auch nicht einfallen.

• Wir haben eine Terrassenüberdachung mit Doppelstegplatten und Holzkonstruktion. Ist etwa 5 Jahre alt.

Seit diesem Sommer ist sie undicht an der Verbindung Dach - Wand.

Ich würde das jetzt gerne erneut abdichten. Muss ich dazu das alte Dichtmasse raus fummeln? Wenn ja, wie?

Und was nimmt man zum erneuten abdichten? Wir wissen nicht mehr was beim Bausatz dabei war...

• Frage an die Dragon Tail Besitzer: wenn bei den Teilen "Zergellänge 20cm" angegeben ist, ist damit die gesamte Länge gemeint oder nur das wo der Hund rein beißt? Ich überlege mir mal sowas zu bestellen. Entweder Dragon Tail Fleece Bungee, Dragon Tail Zergel oder den Mop. 20cm Gesamtlänge wäre aber schon recht kurz. Vermute aber das sich das immer nur auf den Teil bezieht in den der Hund beißt oder? Wie haltbar sind die Teile denn?

• Ich stelle das auch mal hier rein

• Och, schick ruhig, ich bin kein Photoshop-Profi, aber schlimmstenfalls sagt Dir das Ergebnis halt nicht zu. Ich bastel da manchmal gern rum. :smile:

• Wohnst du nördlich oder südlich des Ruhrgebiets?

• Wer kennt sich mit FB aus, oder hat von it und so was, deutlich mehr Ahnung als ich (was nicht schwer ist 🫣)?

Ich verzweifel gerade.

Nachdem mein FB Konto ja gehackt wurde, ist sind meine hinterlegten Daten verändert und anschließend das Konto gelöscht worden.

Ich habe es nun soweit geschafft, dass mein Konto wieder auftaucht, wenn ich meine Telefonnummer oder Email Adresse zur suche eingebe.

Wenn ich sage "Passwort vergessen" taucht nun mittlerweile auch, neben der Adresse des Hackers, meine Email Adresse auf.

Wenn ich da sage, dass man mir bitte einen Code zusenden soll, bekomme ich diese Mail auch umgehend, aber sobald ich auf den Link klicke, behauptet FB, dass ich einen falschen Code eingegeben hätte.

Ich komme da einfach nicht mehr weiter und finde keine Möglichkeit, mal mit dem Menschen von FB zu kommunizieren

Gibt's hier wen, der mir dabei helfen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!