Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Danke :) Und da kann man die Flasche dann einfach an der Seite irgendwo befestigen? Bzw. am Gurt dann wahrscheinlich oder? Und das baumelt nicht zu sehr rum? Denn eine befestigungsmöglichkeit ansich hat die Flasche ja auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe gerade einen Bauchgurt da, von Decathlon. Da sind jede Menge Taschen dran und auch eine Halterung für eine Flasche. Mir ist die allerdings fast zu groß, muss vorher reichlich zu Abend essen
-
Danke :) Und da kann man die Flasche dann einfach an der Seite irgendwo befestigen? Bzw. am Gurt dann wahrscheinlich oder? Und das baumelt nicht zu sehr rum? Denn eine befestigungsmöglichkeit ansich hat die Flasche ja auch.
da baumelt nix - hab dir mal Fotos gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke, dann probiere ich es mal damit :)
-
Hat jemand den ultimativen Tipp wie man die Trinkflasche für die Hunde auf einen Spaziergang mitnehmen kann? Wenn ich mir die an die Leckerlietasche hänge dann baumelt die da rum und das stört extrem. Eine Umhängetasche kommt nicht in Frage da ich super empfindlich mit den Schultern bin. Jedes mal den Rucksack mitnehmen ist ja auch nicht so das wahre.
Diese hier passt bei mir in die Beintasche der Cargohose, davor hatte ich dafür nen Flachmann genutzt.
-
-
Hat jemand den ultimativen Tipp wie man die Trinkflasche für die Hunde auf einen Spaziergang mitnehmen kann? Wenn ich mir die an die Leckerlietasche hänge dann baumelt die da rum und das stört extrem. Eine Umhängetasche kommt nicht in Frage da ich super empfindlich mit den Schultern bin. Jedes mal den Rucksack mitnehmen ist ja auch nicht so das wahre.
Ich hab das hiermit gelöst.
Externer Inhalt static.mammut.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt static.mammut.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie macht Ihr das bei der Hitze mit Ventilatoren und Hund??
Seit Fynn letztes Jahr eingezogen ist, hab ich meine Ventilatoren nicht mehr aufgestellt. Hab bisschen Angst, dass er da ne Bindehautentzündung von kriegt oder ne Erkältung, wenn er den Zug mitkriegt.
Lese aber öfter, dass die Hunde wohl auch gern davorliegen. Also, einfach machen??
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber wie macht Ihr das bei der Hitze mit Ventilatoren und Hund??
Seit Fynn letztes Jahr eingezogen ist, hab ich meine Ventilatoren nicht mehr aufgestellt. Hab bisschen Angst, dass er da ne Bindehautentzündung von kriegt oder ne Erkältung, wenn er den Zug mitkriegt.
Lese aber öfter, dass die Hunde wohl auch gern davorliegen. Also, einfach machen??
Beim KHC würde ich es eher nicht aufstellen….die KHC haben ja eh mit Bindehautentzündungen während des Erwachsenwerdens zu kämpfen…..bei Kasper ist tatsächlich seit ca. 2 Jahren Ruhe, außer im Herbst, wenn es sehr windig ist, da muss ich seine Augen pflegen
-
Öri bekommt davon Bindehautentzündungen leider, also hier stimmt das. Ich stelle den Ventilator daher so hoch hin, dass sie unter dem Radar läuft. Sonst habe ich noch einen Mini- Tischventilator.
-
Hier laufen die Dinger. Allerdings nicht starr auf eine Position eingestellt, sondern sie bewegen sich. Ja, meine legen sich passend davor. Bindehautentzuendung hatte bisher noch keiner davon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!