Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich mag Nektarinen/Pfirsiche, ich mag es aber nicht sie zu essen. Gibt es da den ultimativen Trick ohne Finger, Küche, alles zu versauen, halbe Kerne zu haben oder nur die Hälfte des Fruchtfleisches zu erwischen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich mag Nektarinen/Pfirsiche, ich mag es aber nicht sie zu essen. Gibt es da den ultimativen Trick ohne Finger, Küche, alles zu versauen, halbe Kerne zu haben oder nur die Hälfte des Fruchtfleisches zu erwischen?
Ich halbieren sie, drehe dann beide Hälften entgegengesetzt sodass man nur noch in einer Hälfte den Kern hat. Die Hälfte wird noch mal halbiert und das Fleisch wieder abgedreht. Aus dem letzten Stück bekommt man den Kern dann meist gut raus.
-
Noch eine Frage: Wir wollen heute zu meinem Opa in den Garten. Der hat vor 2-3 Wochen den rasen gedüngt. Besteht da noch Gefahr für die Hunde?
Bzw ist es gefährlich wenn der Hund vom eingezogenen Dünger Rasen frisst?
Kommt auf den Dünger an, bei "natürlichen" Düngern, wie z. B. Azet oder Hornspänen besteht keine Gefahr, bei Kunstdünger wie Blaukorn o. ä. wäre ich da vorsichtiger, gerade wenn es wenig geregnet hat und die Kügelchen sich noch nicht aufgelöst haben.
Normalerweise steht das aber auf der Packung, dein Opa weiß ja, was er genommen hat
-
Noch eine Frage: Wir wollen heute zu meinem Opa in den Garten. Der hat vor 2-3 Wochen den rasen gedüngt. Besteht da noch Gefahr für die Hunde?
Bzw ist es gefährlich wenn der Hund vom eingezogenen Dünger Rasen frisst?
Kommt auf den Dünger an, bei "natürlichen" Düngern, wie z. B. Azet oder Hornspänen besteht keine Gefahr, bei Kunstdünger wie Blaukorn o. ä. wäre ich da vorsichtiger, gerade wenn es wenig geregnet hat und die Kügelchen sich noch nicht aufgelöst haben.
Normalerweise steht das aber auf der Packung, dein Opa weiß ja, was er genommen hat
Ne, natürlich düngt er leider nicht.
Es hat seitdem schon geregnet und die Kügelchen haben sich aufgelöst. Google sagt 2-3 Tage den Hund nicht auf den Rasen lassen, da sind wir längst drüber
-
Hat jemand den ultimativen Tipp wie man die Trinkflasche für die Hunde auf einen Spaziergang mitnehmen kann? Wenn ich mir die an die Leckerlietasche hänge dann baumelt die da rum und das stört extrem. Eine Umhängetasche kommt nicht in Frage da ich super empfindlich mit den Schultern bin. Jedes mal den Rucksack mitnehmen ist ja auch nicht so das wahre.
-
-
Hat jemand den ultimativen Tipp wie man die Trinkflasche für die Hunde auf einen Spaziergang mitnehmen kann?
ich habe einen solchen Flaschenhalter:
Dazu eine Beintasche, aber theoretisch kann man die auch an einen normalen Gürtel befestigen
-
Ich höre ja das erste mal in meinem Leben von einer Beintasche
Welche hast du da?
-
-
Die hier?
Dein link geht leider nur zum Shop ansich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!