Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weiß ja das Welpen nicht unbedingt Adultfutter bekommen sollen, aber ein erwachsener Hund kann doch mal Welpenfutter kriegen, oder?
Ich hab mich nämlich verklickt beim Futter bestellen....
Klar könnte ich es zurücksenden, aber sollte doch hoffentlich kein Problem sein das Hami mal alle paar Tage ne Dose Welpenfutter kriegt?
Klar, mal so zwischendurch ist das doch echt wurscht. Für ständig würd ichs nicht nehmen, aber meine angefangenen Säcke Welpenfutter, die Lumi nicht verträgt, bekommen die anderen beiden als Leckerli oder (in Murphys Fall, der ist eh zu dünn) als zwischendurch Mahlzeit.
Man selbst berechnet als gesunder Mensch ja im Normalfall auch nicht bei jeder Mahlzeit, ob die jetzt die ideale Nährstoffzusammensetzung hat. Wenns im Durchschnitt über ein paar Tage/Wochen hinkommt, ist doch alles tutti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß ja das Welpen nicht unbedingt Adultfutter bekommen sollen, aber ein erwachsener Hund kann doch mal Welpenfutter kriegen, oder?
Ich hab mich nämlich verklickt beim Futter bestellen....
Klar könnte ich es zurücksenden, aber sollte doch hoffentlich kein Problem sein das Hami mal alle paar Tage ne Dose Welpenfutter kriegt?
Klar, mal so zwischendurch ist das doch echt wurscht. Für ständig würd ichs nicht nehmen, aber meine angefangenen Säcke Welpenfutter, die Lumi nicht verträgt, bekommen die anderen beiden als Leckerli oder (in Murphys Fall, der ist eh zu dünn) als zwischendurch Mahlzeit.
Man selbst berechnet als gesunder Mensch ja im Normalfall auch nicht bei jeder Mahlzeit, ob die jetzt die ideale Nährstoffzusammensetzung hat. Wenns im Durchschnitt über ein paar Tage/Wochen hinkommt, ist doch alles tutti.
Hab mich im Schnäppchenrausch auch schon mal "verbestellt". HAb es einfach verfüttert und gut war. Den Hunden war es egal.
Und danke für die Tipps bzgl. der Fahrradhalterungen. Ich schau mal und werde aber noch ein wenig sparen. Brauch ja nur für 2 Räder, wenn dann. Aber mir ist es halt wichtig, dass ich es alleine händeln kann.
-
Hat einer von Euch Erfahrung mit Hunde-Sonnenbrillen? Einer meiner Krümel hat arg empfindliche Äuglein und ich hab den Eindruck, die Sonne macht ihm zu schaffen. Oder sind die schädlich?
Ich hab da echt Null Ahnung
.
Habt Ihr ggf. eine Empfehlung hinsichtlich Marke?
Danke Euch!
-
-
Hat einer von Euch Erfahrung mit Hunde-Sonnenbrillen? Einer meiner Krümel hat arg empfindliche Äuglein und ich hab den Eindruck, die Sonne macht ihm zu schaffen. Oder sind die schädlich?
.
Danke Euch!
Ich kenne nur Hunde, die Brillen von da tragen
Aoleon klar.
Ich verfuetter grad den Rest Welpenfutter beim Gassi als Leckerlie
-
-
.
Danke Euch!
Und ich rufe noch Fuchshexchen hinzu. Da sind es mindestens 2 Hunde.
-
Danke an alle, da wird sich der Whippet aber freuen!
Der Fehler ist mir auch erst aufgefallen als ich die Bestellbestätigung erhalten habe, ich sollte echt nicht mehr nachts um 4 was bestellen.
-
.
Danke Euch!
Und ich rufe noch Fuchshexchen hinzu. Da sind es mindestens 2 Hunde.
Casper trägt immer Brille, sobald er das Haus verlässt und es hell ist. Wir nutzen die von Rex Specs und sind damit sehr sehr zufrieden!
-
-
Geteilte EMail:
Das ist jetzt wirklich eine doofe Frage, aber ich hab sowas tatsächlich noch nie gemacht. Ich arbeite gemeinsam mit einer Freundin an einem Projekt, und wir würden gerne für die Kommunikation mit anderen eine eigene E-Mail nutzen, auf die wir beide Zugriff haben. Meine Idee wäre einfach, ich richte eine E-Mail ein, gebe ihr das Passwort dazu, und gut ist. Kann das da Probleme geben, weil wir von unterschiedlichen Geräten und unterschiedlichen Standorten zugreifen oder ist das egal? (Wahrscheinlich Web oder so, wir nutzen zwar sonst beide Apple aber da ist das glaub ich komplexer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!