Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich weiß ja das Welpen nicht unbedingt Adultfutter bekommen sollen, aber ein erwachsener Hund kann doch mal Welpenfutter kriegen, oder?

Ich hab mich nämlich verklickt beim Futter bestellen.... :tropf:

Klar könnte ich es zurücksenden, aber sollte doch hoffentlich kein Problem sein das Hami mal alle paar Tage ne Dose Welpenfutter kriegt?

• Wenns mal / ab und an ist, sehe ich da kein Problem.

Lilo hat auch schon Welpenfutter bekommen und der Zwerg hat auch noch Welpenfutter da, obwohl er aus den Alter raus ist.

Nur dauerhaft wäre das zu nahrhaft ^^

• Hat einer von euch einen Fahrradträger am Auto, der sich flexibel auf und abnehmen lässt und für eine Person gut händelbar ist?

Gern Automarken unabhängig. Aber wenn nicht, ich fahr Dacia Logan MCV (Kombi) Bj.2015.

• Hat einer von euch einen Fahrradträger am Auto, der sich flexibel auf und abnehmen lässt und für eine Person gut händelbar ist?

Gern Automarken unabhängig. Aber wenn nicht, ich fahr Dacia Logan MCV (Kombi) Bj.2015.

Wir haben einen original von Thule. Für 3 Fahrräder. Den könnte ich noch gut händeln. Ist eben sperrig. Der für 2 Fahrräder ist da ein bisschen handlicher.

Der ist recht einfach anzubringen aber man muss zumindest kurz auf dem Boden rumkrabbeln wegen der Elektrik.

Ich finde den sehr praktisch, weil man den nach vorne klappen kann und dann trotzdem den Kofferraum öffnen kann.

• Kann mir jemand von euch was zum Thema Crowdtesting sagen?

Ich bekomme bei Facebook immer mal wieder Anzeigen bezüglich offener Stellen in der Umgebung im Newsfeed. Ich klicke da gern durch, weil es so spannend ist, was manche sich einfallen lassen um an Leute zu kommen (neulich hatte ich mal einen Anzeige irgendwo vom Bodensee in der Medienbranche und dort warb man mit einer Red Bull Flatrate). Und heute war eine dabei, da ging es um Crowdtesting. Sagt einem das was? Ich hab das noch nie gehört. Ist das so neumodisches Zeug, was ich nur nicht kenne? Oder sind das Anzeigen, die vielleicht auch gar nicht seriös sind? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

Wie seriös so eine Anzeige ist, kann ich nicht sagen, das hängt auch von der konkreten Rolle im Bereich Crowd-Testing ab.

"Crowd-Test" bedeutet, dass möglichst viele Menschen mit möglichst unterschiedlichen Hintergründen und Endgeräten eine Software, Internetseite, mobile App usw. testet. Die Qualität dieser Tests (habe ich alle Arten von Geräten / Betriebssystemen der Geräte usw. abgebildet, testen die Leute gründlich usw.) ist also nicht wirklich sichergestellt, dafür fallen ggf. Fehler auf, die z. B. nur auf einem völlig exotischen Endgerät auftreten, das nur für den Test keiner besorgt hätte.

Wenn du selbst "Tester in der Crowd" bist, ist das in der Regel kein fester Job, sollst du derjenige sein, der Crowd-Tests organisiert, schon eher. Beides wäre für mich kein Job, für den ich einen anderen aufgeben würde :)

• Ocarina Ich glaube den hatte ich auch schon mal gesehen.

Hab vergessen zu sagen, dass ich auch eine Anhängerkupplung habe.

Ich hab den von uebler für drei Fahrräder.

Ich liebe ihn.

Ich kann ihn problemlos alleine an und abbauen. Fahrräder drauf montieren ist auch kein Problem.

Man kann ihn selbst mit drei Rädern drauf noch nach vorne klappen und den Kofferraum öffnen.

Und man kann ihn einfach relativ platzsparend zusammenklappen, wenn er in der Garage rumsteht.

• Ich bin ziemlich sicher, dass es mal einen thread über glatte Holztreppen gab, mit Alternativen zu Stufenmatten. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Hab ich das the geträumt?

• Ich bin ziemlich sicher, dass es mal einen thread über glatte Holztreppen gab, mit Alternativen zu Stufenmatten. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden. Hab ich das the geträumt?

Vielleicht war es ein Thema über glatte Böden bei alten Hunden allgemein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!