Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wenn sie gut aussahen würde ich mir da auch keine Sorgen machen.Alles richtig gemacht :bindafür: Schön das es Menschen gibt die sich erst informieren bevor sie Bärchen einsammeln

• Wenn du willst kann ich dir Bescheid geben und wenn du dann zufällig Zeit hast und dir das nicht zu weit ist, kannst du vorbei kommen und mal ausprobieren.

Total gerne!! Wenns mit meinem Dienst passt, komm ich sehr gerne vorbei!

• Wenn du willst kann ich dir Bescheid geben und wenn du dann zufällig Zeit hast und dir das nicht zu weit ist, kannst du vorbei kommen und mal ausprobieren.

Total gerne!! Wenns mit meinem Dienst passt, komm ich sehr gerne vorbei!

Ich melde mich wenn wir uns auf was Konkretes geeinigt haben.

• Schön das es Menschen gibt die sich erst informieren bevor sie Bärchen einsammeln

• Total gerne!! Wenns mit meinem Dienst passt, komm ich sehr gerne vorbei!

Ich melde mich wenn wir uns auf was Konkretes geeinigt haben.

Wir haben ein Faltkajak und ein Schlauchkajak von Decathlon und sind super zufrieden. Das Faltkajak ist aber definitiv nix für Hunde. Das ist wirklich so ein Einsitzerkajak.

Mein Schlauchkajak wiegt 16kg und ist zusammengepackt im Rucksack. Es wird empfohlen, es ausgebreitet liegen zu lassen aber dafür haben wir keinen Platz.

Man kann einen oder beide Sitze reinkletten. Ich finde es ganz angenehm zu steuern. Man braucht durch den breiten Rand aber etwas Übung und sehr breite Paddel.

Ich mag es sehr gerne und freue mich, wieder zu fahren.

Decathlon Kajak

• Dein Wunsch,mein Befehl ! Wohin soll ich liefern?

Bitte an die gleiche Adresse, an die Murmelchen die komplett selbsterziehenden Maliwelpen liefert, die ich bestellt habe. =)

• Kann mir jemand von euch was zum Thema Crowdtesting sagen?

Ich bekomme bei Facebook immer mal wieder Anzeigen bezüglich offener Stellen in der Umgebung im Newsfeed. Ich klicke da gern durch, weil es so spannend ist, was manche sich einfallen lassen um an Leute zu kommen (neulich hatte ich mal einen Anzeige irgendwo vom Bodensee in der Medienbranche und dort warb man mit einer Red Bull Flatrate). Und heute war eine dabei, da ging es um Crowdtesting. Sagt einem das was? Ich hab das noch nie gehört. Ist das so neumodisches Zeug, was ich nur nicht kenne? Oder sind das Anzeigen, die vielleicht auch gar nicht seriös sind? Ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!