Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Im Zweifel gibts Ärger mit der Tierärztekammer, schätze ich. Ein Du-du-du oder sogar eine Abmahnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Zweifel gibts Ärger mit der Tierärztekammer, schätze ich. Ein Du-du-du oder sogar eine Abmahnung.
Och, die kommen da durchaus mit saftigen Strafen ums Eck, wenn sowas öfter gemeldet wird.
-
Hecheln eure Hunde bei dem Wetter auch in der Wohnung (bei 25 Grad) ohne nennenswerte Bewegung aktuell?
-
Hecheln eure Hunde bei dem Wetter auch in der Wohnung (bei 25 Grad) ohne nennenswerte Bewegung aktuell?
Nein. Hier hat die Wohnung 24-27 Grad, je nach Temperatur draußen (29-35 Grad), auch wenn sie draußen im Schatten liegen kein Hecheln.
Edit: der Schwarze hechelt aber tendenziell eher als der Nacktfrosch, kann mir also gut vorstellen, dass das mit der Fellmenge zusammen hängt.
-
Nein, gar nicht.
Aber sobald er die Pfote über die Schwelle setzt. Dann seh ich aktuell eigentlich nur noch Zunge an der ein kleiner Hund dranhängt.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Bei 25° C? Nein.
Wenns echt heiss ist, hecheln Pan und Itsy (Pan kommt mit der Hitze nicht klar, Itsy hechelt gefuehlt eh immer) - wenn sie nicht vor den Ventilator koennen. Die anderen 3 hecheln so gut wie nicht.
-
Der Zwerg hechelt nur in Bewegung. Der kann auch ne halbe Stunde bei ü30 Grad im Garten abhängen ohne zu hecheln...mein kleiner Höllenhund.
Die herzkranke, alte Oma fängt dagegen bereits ab 22-23 drinnen mit dem Hecheln an.
-
Reine (unnütze) Interessensfrage:
Ab wann ist Euch im Büro beim Arbeiten zu heiß/ warm?
Also was seht ihr noch als angenehm an und was als zu warm?
Mein Chef meint, bei 27 Grad ist es schon sehr warm für ihn.
Ich bin bei 28 Grad sehr zufrieden und glücklich.
Ui, meine Wohlfühltemperatur liegt da deutlich drunter. Alles ab so 23, 24 Grad finde ich schon eher grauslich
-
ich weiss nicht wie viel Grad mein Büro hat aber es ist ein kleines DG Zimmer und durch Laptop und 2 grosse Bildschirme heizt es sich noch mehr auf.
Ich hab so eine mobile Klimaanlage aber wenn die an ist und auf mich pustet hören mich meine Kollegen nicht mehr gut. Also bleibt nur Schwitzen
-
Jep. Dachgeschosswohnung. Findet theo richtig blöd und über tag bleibt er daher momentan im EG im büro (entscheidet er selbst ;-) )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!