Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
ChiBande Leider ja.
Schade. Das find ich blöd.
Ich mag mir nix runterladen, und dann wieder löschen, weil es nichts bei mir in der Nähe gibt (was nicht unwahrscheinlich ist).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread du Too good too go angesprochen hast.
Ich finde das eine gute Sache, und hab mal gegoogelt. Stimmt das, dass man erst die Liste mit Betrieben sieht, wenn man die App heruntergeladen hat?
Ich würde gerne vorher wissen ob es was in meiner Nähe gibt.
Magst mir deine PLZ per PN schicken? Dann schau ich nachher mal wer da mit macht und schicke dir einen Screenshot.
-
Gibt es etwas, das man in Erfurt unbedingt sehen muss?
Den Zug nach Weimar! Höhö. Sorry für den schlechten Witz. Hm, die Krämerbrücke und den Dom vielleicht, aber ehrlich gesagt würde ich wirklich selbst wenn ich nur zwei/drei Stunden Zeit hätte nach Weimar fahren, da ist man ja sofort.
Aber auf keinen Fall mit dem Zug nach Gotha verwechseln
-
Den Zug nach Weimar! Höhö. Sorry für den schlechten Witz. Hm, die Krämerbrücke und den Dom vielleicht, aber ehrlich gesagt würde ich wirklich selbst wenn ich nur zwei/drei Stunden Zeit hätte nach Weimar fahren, da ist man ja sofort.
Aber auf keinen Fall mit dem Zug nach Gotha verwechseln
Das wäre nun wirklich fatal!
-
Ja deshalb meine Frage, ob es auch irgendwelche harmlosen Infekte gibt... ich habe keine genaue Vorstellung wie ein Hund erkältet ist zB.
Cheese ist halt auch wirklich sehr sehr dramatisch. Vielleicht merkt man anderen Hunden das gar nicht so an.
natürlich gibt es auch harmlose Infekte, evtl. auch einfach eine kleine Zerrung o.ä.
Ob der jeweilige Hund nun grad sterbenden Schwan spielt oder harter Krieger, das weiß man halt nicht immer unbedingt. Ist man sich unsicher kann es sinnvoll sein, den Hund einem TA vorzustellen.
-
-
Ja deshalb meine Frage, ob es auch irgendwelche harmlosen Infekte gibt... ich habe keine genaue Vorstellung wie ein Hund erkältet ist zB.
Cheese ist halt auch wirklich sehr sehr dramatisch. Vielleicht merkt man anderen Hunden das gar nicht so an.
natürlich gibt es auch harmlose Infekte, evtl. auch einfach eine kleine Zerrung o.ä.
Ob der jeweilige Hund nun grad sterbenden Schwan spielt oder harter Krieger, das weiß man halt nicht immer unbedingt. Ist man sich unsicher kann es sinnvoll sein, den Hund einem TA vorzustellen.
Wir sind halt mit der Kombi hochdramatischer Hund plus Helikoptereltern ohnehin ständig beim Tierarzt. Ich hab diesmal drauf bestanden dass wir zumindest einen Tag warten. Irgendwann abends schien auch aus dem Nichts alles wieder besser zu sein, aber ich frag mich trotzdem was wohl los war
-
Ich such mich blöd...
Wie heisst der Threat richtig: "was hab ich hier fotografiert?" (oder so ähnlich. Ich brauch findige Erkenner von Insekteneiern :)
-
ChiBande Ja, man muss sich die App runterladen. Ich kann dir aber auch gerne nachschauen, wenn du mir deine PLZ gibst.
-
Ich such mich blöd...
Wie heisst der Threat richtig: "was hab ich hier fotografiert?" (oder so ähnlich. Ich brauch findige Erkenner von Insekteneiern :)
Themawas habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
Ich hab so viele Fotos, da würde ich gerne sagen: schau mal, was ich da dolles fotografiert habe, ein...ja was denn nun?
Nachdem ich hier im DF schon lernen durfte, dass das kein Rotkehlchen ist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dachte ich, ich mach mal einen allgemeinen Hilfe zur Bestimmung-Thread auf
was war das noch mal?
Lucy_Lou5. Dezember 2011 um 21:58 -
Hm, ich wohne in der Nähe und bin ein Kukturbanause, aber die Krämerbrücke und Goldhelm sollte man auf jeden Fall besuchen.
Hab gerade mit Mutti telefoniert. Wir machen auf jeden Fall so eine Stadtrundfahrt, ich find sowas immer super, man erfährt was über die Stadt und sieht wichtige Ecken. In den Dom gehen wir bestimmt noch und Geschäfte bummeln am Anger. Und bei ihr klang es jetzt so als ob es vollkommen ok für sie ist, wenn wir gegen 15/16 Uhr wieder heim fahren.
Hauptsache ihr geht auf die Krämerbrücke und esst ein Eis bei Goldhelm. Wer noch ein oder zwei gute Bier mag geht in die Michaelisstr. zum Bierrufer.
Hat nicht viel mit Kultur zu tun, aber einfach draußen zu sitzen, Essen und zu Trinken gibt mir mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!