Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Gibt es etwas, das man in Erfurt unbedingt sehen muss?
Ich würde sagen, einfach mal durch die Stadt bummeln. Da ist unglaublich viel zu sehen. Wenn nicht grad 100 orientierungslose Touristen und 200 eilige Einheimische im Weg sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
BerlinerInnen, ich brauch eure Hilfe. Vom 22.07.-24.07. such ich eine möglichst günstige Unterkunft mit den Jungs, die in der Nähe der General Pape-Str. Nasi und ich haben den Sonntag ein Seminar und ich möchte nicht unbedingt mit Hunden quer durch Berlin eiern, denn dann hat mein Kleinstadtgemüse schon Hirnsalat, bevor wir dran sind. Außerdem treffen wir uns auch gern mit netten Forianern und Hunden, wenn wir schon mal da sind.
Tipps sind höchst willkommen.
-
Wenn auf einem Produkt steht, dass es nach Anbruch innerhalb von 2 Tagen verzehrt werden soll, ist dann gemeint: der Tag des öffnens und noch ein weiterer Tag oder der Tag des öffnens und dann noch zwei Tage?
Unabhängig davon, ob es tatsächlich noch gut ist, wenn man es testet.
-
Wenn auf einem Produkt steht, dass es nach Anbruch innerhalb von 2 Tagen verzehrt werden soll, ist dann gemeint: der Tag des öffnens und noch ein weiterer Tag oder der Tag des öffnens und dann noch zwei Tage?
Unabhängig davon, ob es tatsächlich noch gut ist, wenn man es testet.
Ich lese das als innerhalb von 48 Stunden insgesamt.
-
Gibt es etwas, das man in Erfurt unbedingt sehen muss?
Ich würde sagen, einfach mal durch die Stadt bummeln. Da ist unglaublich viel zu sehen. Wenn nicht grad 100 orientierungslose Touristen und 200 eilige Einheimische im Weg sind.
Wir müssen unseren Trip eh verschieben. Hab zu lange mit der Buchung der Zugtickets gewartet. Würde uns jetzt mind. 150€ hin und zurück kosten. Mit dem Deutschlandlandticket wollen wir nicht fahren, weil es von Halle nach Erfurt eine 30 Minuten Verbindung, aber halt mit mit IC/ICE.
-
-
Finden eure Hunde diese Mäuseschreck-Teile auch so furchtbar spannend?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Dinger hab ich noch nie gesehen. Wieso sollen denn die Mäuse von der Weide vertrieben werden?
-
Das ist ein kleines, am Feldrand abgetrenntes Gärtchen. Ja, mit Stacheldraht - der scheint die Mäuse aber nicht sonderlich zu beeindrucken, weshalb nun mit diesen Teilen aufgerüstet wurde (also ich denke, dass das Mäuseschreckdinger sind. Stecken in der Erde und summen von Zeit zu Zeit komisch - was Jin mega-spannend findet).
-
Ich kenn die gegen Maulwürfe und finde sie furchtbar, denn ich kann diese hohen Töne hören.
-
Ich kenn die gegen Maulwürfe und finde sie furchtbar, denn ich kann diese hohen Töne hören.
Dito!
Alle Nachbarn haben sowas. Ratet wo das Tier dessen Name wir nicht nennen nun sein Unwesen treibt.
Ich werde sowas auf jeden Fall nicht installieren. Das kann ich selbst nicht ertragen und möchte es unserenKaninchen im Garten nicht zumuten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!