Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hier hat einer die als Katzenschreck usw. Die reagieren auf Bewegung. Furchtbare Töne die das Teil von sich gibt wenn man durch läuft. Käme mir nie in den Garten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns im Dorf gibt's auch viele Gärten mit Maulwurf Schreck. Ich finde die schrecklich, da ich die Töne hören kann. Unseren Hund stört es dagegen nicht
-
Mein Vater hatte das auch als Hunde/Katzenabwehr boah waren die Töne fies (für mich!)
Der gg Wühlmäuse ist ok
-
Meine Nachbarn haben das auch und auch ich bin noch nicht taub genug dafür -.- genutzt hat es übrigens trotzdem nichts..
Ich habe eine Frage: ich habe Oona Leberwurstkekse gebacken (Leberwurst, Mehl, Haferflocken, Apfelmus und Öl sind drin) und die sind steinhart. Finde die Idee die Leckerlies selbst zu machen aber total super weil wenig Verpackung anfällt, sie günstiger sind und ich nicht so viel Fleisch reinpacke. Aber bekommt man das selber auch so hin, dass die weicher werden? Was muss man dafür tun ohne dass sie dann nach 3 Tagen drüber sind? Mehr Fett rein? Oder könnte man auch Backpulver rein machen damit sie mehr Luftlöcher bekommen und eher bröseln?
-
Aber bekommt man das selber auch so hin, dass die weicher werden?
geringe Menge Datteln oder Banane.
-
-
Sagt mal, weiß irgendwer wo ich Napfunterlagen in Überlänge herbekomme?
Mein Problem ist, dass eine 60x40er für 3 Hunde nebeneinander zu kurz ist, 2 davon aber wegen ein paar cm nicht in die Küche passen.
80x60cm ist dann aber wieder so tief, dass es stört (und die Tiefe brauchen wir auch nicht).
So 80-90x30-40cm wäre super, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp
-
Sagt mal, weiß irgendwer wo ich Napfunterlagen in Überlänge herbekomme?
Mein Problem ist, dass eine 60x40er für 3 Hunde nebeneinander zu kurz ist, 2 davon aber wegen ein paar cm nicht in die Küche passen.
Und wenn du einfach zwei nimmst und die eine einfach die paar cm kürzer machst?
LG
Sacco
-
Mal bei Schreibtisch Bodenschutzmatten geschaut? Die gibt in fast allen Größen. Vielleicht ist da was dabei.
-
Aber bekommt man das selber auch so hin, dass die weicher werden?
geringe Menge Datteln oder Banane.
Müsste der Effekt nicht auch bei Apfelmus eintreten?
-
Badvorleger oder Schmutzfangmatten könnten auch gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!