Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Er hat sich nicht übergeben, kein Durchfall, er hat meiner Meinung nach nichts falsches gefressen....
nun, außer den meist recht harmlosen Magendarm-Sachen gibt's noch x andre Möglichkeiten, die einem Hund Unwohlsein oder Schmerzen bereiten können
Ja deshalb meine Frage, ob es auch irgendwelche harmlosen Infekte gibt... ich habe keine genaue Vorstellung wie ein Hund erkältet ist zB.
Cheese ist halt auch wirklich sehr sehr dramatisch. Vielleicht merkt man anderen Hunden das gar nicht so an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nun, außer den meist recht harmlosen Magendarm-Sachen gibt's noch x andre Möglichkeiten, die einem Hund Unwohlsein oder Schmerzen bereiten können
Ja deshalb meine Frage, ob es auch irgendwelche harmlosen Infekte gibt... ich habe keine genaue Vorstellung wie ein Hund erkältet ist zB.
Cheese ist halt auch wirklich sehr sehr dramatisch. Vielleicht merkt man anderen Hunden das gar nicht so an.
Gibt's eine läufige Hündin in der Nähe?
Baldur leidet zur Zeit sehr lautstark und ausdauernd. Wie der Nachbarsrüde auch... Irgendwo in der Umgebung ist eine läufig und die beiden überbieten sich in ihrem Leid
-
Zur Zeit und bei der Sonneneinstrahlung würde ich noch Sonnenstich in Betracht ziehen.
Den habe ich mir mal auf einem nur 30 Minütigen Gassigang eigefangen.
Übelkeit und Kopfschmerzen.
Am Anfang wuste ich auch nicht was es sein könnte. Hat eine Weile gedauert bis es mir klar wurde.
Mann kann auch einen Sonnenstich über die Augen bekommen.
-
Gibt es etwas, das man in Erfurt unbedingt sehen muss?
-
Den Zug nach Weimar! Höhö. Sorry für den schlechten Witz. Hm, die Krämerbrücke und den Dom vielleicht, aber ehrlich gesagt würde ich wirklich selbst wenn ich nur zwei/drei Stunden Zeit hätte nach Weimar fahren, da ist man ja sofort.
-
-
Gibt's eine läufige Hündin in der Nähe?
Baldur leidet zur Zeit sehr lautstark und ausdauernd. Wie der Nachbarsrüde auch... Irgendwo in der Umgebung ist eine läufig und die beiden überbieten sich in ihrem Leid
Zur Zeit und bei der Sonneneinstrahlung würde ich noch Sonnenstich in Betracht ziehen.
Den habe ich mir mal auf einem nur 30 Minütigen Gassigang eigefangen.
Übelkeit und Kopfschmerzen.
Am Anfang wuste ich auch nicht was es sein könnte. Hat eine Weile gedauert bis es mir klar wurde.
Mann kann auch einen Sonnenstich über die Augen bekommen.
Hm, er ist kastriert und wir haben schnuckelige 15 Grad, das kanns irgendwie auch nicht sein... Es ist echt komisch. Also jetzt scheints ihm wieder besser zu gehen, aber ich frage mich echt was los war
-
Hm, ich wohne in der Nähe und bin ein Kukturbanause, aber die Krämerbrücke und Goldhelm sollte man auf jeden Fall besuchen.
-
Hm, ich wohne in der Nähe und bin ein Kukturbanause, aber die Krämerbrücke und Goldhelm sollte man auf jeden Fall besuchen.
Hab gerade mit Mutti telefoniert. Wir machen auf jeden Fall so eine Stadtrundfahrt, ich find sowas immer super, man erfährt was über die Stadt und sieht wichtige Ecken. In den Dom gehen wir bestimmt noch und Geschäfte bummeln am Anger. Und bei ihr klang es jetzt so als ob es vollkommen ok für sie ist, wenn wir gegen 15/16 Uhr wieder heim fahren.
-
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread du Too good too go angesprochen hast.
Ich finde das eine gute Sache, und hab mal gegoogelt. Stimmt das, dass man erst die Liste mit Betrieben sieht, wenn man die App heruntergeladen hat?
Ich würde gerne vorher wissen ob es was in meiner Nähe gibt.
-
ChiBande Leider ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!