Beiträge von Kirasherrchen

    weil sowohl Hund als auch ich nicht wasserscheu sind.

    Gibt ja Klamotten.

    Ich will jetzt nicht über die Leute lästern die ich heute gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass die entsprechende Kleidung für Wind und Wetter haben :D

    Wundert mich nicht. Den Standardfrenchie kriegt man bei Regen nicht so gut aus dem Haus.

    Ich vermute, dass es weniger mit dem Hund zu tun hat sondern eher mit den Hundehaltern. Bei schönen Wetter geht man halt raus und der Hund muss mit, bei "schlechtem" Wetter geht's halt nur kurz pinkeln.

    Es wird wärmer und hier sind immer mehr Französische Bulldoggen unterwegs. So merkwürdig es klingt.


    Zudem haben die Schwiegereltern neue Gartennachbarn, die wie wir heute feststellen mussten drei Französische Bulldogen haben. Zwei davon rennen den ganzen Tag wie verrückt durch den Garten, mit entsprechender Geräuschkulisse. Zum Schwiegervater meinte ich nach ein paar Minuten, dass ich durchdrehen würde, müsste ich das die ganze Zeit hören. Als Antwort von ihn kam auch nur ein unverständliches Kopfschütteln.

    Einer davon wollte Kira verbellen, die wirklich Schiss hatte, da sie es nicht verstanden hat, bellen war dieses geröchele überhaupt nicht.


    Alles keine neuen Erkenntnisse, ich verstehe es nur nicht.

    Ich hab die Emmi Pet heute nach einem knappen halben Jahr wieder verkauft. Die komplette Geräusch- und Regungslosigkeit fand ich schwierig und der Belag an den beiden Backenzähnen wurde auch kein bisschen weniger. Bin nun aufs herkömmliche Putzen umgestiegen.

    Hier ists ähnlich.

    Nach den ersten eins, zwei Erfolgen am Anfang, wo ich nicht weiß wodurch die gekommen sind bin ich momentan auch skeptisch. Ich bearbeite jetzt seit Wochen den einen Backenzahn und es tut sich einfach gar nichts mehr.

    Falls ich mal Krakauer gegessen haben sollte, kann ich mich nicht an Geschmack und Konsistenz erinnern ^^

    Die von Billie Green sind leicht rauchig und von relativ fester Konsistenz. Optik passt, wenn ich Google befrage.


    Da musst du dir wohl selbst ein Bild von machen obs an das fleischige Original kommt.

    Billie Green hat drei neue Produkte passend zur Grillsaison rausgebracht. Habe alle drei über die letzten Tage probiert.


    Grilltaler und Krakauer gabs vom Grill. Wird beides relativ trocken, schmeckt aber trotzdem sehr gut. Die Krakauer hätten nach meinen Geschmack mehr Würze verdient.


    Den Grillbacon habe ich heute in einem Pfannengericht verarbeitet. Puh, die Konsistenz muss man schon echt mögen. Grundsätzlich schmeckt er auch gut würzig und wurde im Pfannengericht nicht so trocken. Ich brauchs aufgrund der Konsistenz allerdings nicht nochmal.

    Das Veggie Hack von DM würde ich dafür nicht unbedingt verwenden. Falls doch, vorher einweichen in Gemüsebrühe, mit veganen Bresso vermischen, bei Bedarf Tomatenmark, Knoblauch und Gewürze nach Gusto mit ran.

    Warum lieber nicht verwenden?

    Ich hatte als Idee quasi wie ne Art Chili Con carne das ganze in der Pfanne zu machen und damit die Zucchini zu füllen. Aber wenn du sagst das eignet sich nicht dann wärs blöd :hust:

    Aber eure Ideen gefallen mir auch sehr gut. :smile:

    Das eignet sich schon wenn man es vorher einweicht und die Masse, welche in die Zucchini kommt feucht genug ist. Ich verwende es nur am liebsten in Eintöpfen und Suppen.

    Hallo,


    Habt ihr ein leckeres Rezept für gefüllte Zucchini, was auch meinem Freund als Fleischesser gut schmecken könnte ? Ich habe noch Veggi Hack vom DM da aber irgendwie bin ich unkreativ. :tropf:

    Das Veggie Hack von DM würde ich dafür nicht unbedingt verwenden. Falls doch, vorher einweichen in Gemüsebrühe, mit veganen Bresso vermischen, bei Bedarf Tomatenmark, Knoblauch und Gewürze nach Gusto mit ran.