Beiträge von Kirasherrchen

    Ich find es äußerst praktisch, dass ich am Wochenende einen großen Topf kochen und portionieren kann und unter der Woche dann nur noch die Portionen aus dem Gefrierschrank holen muss.

    Mache ich genauso. Gekocht werden immer 7 Portionen.


    Ich bin jetzt bei einem 17 kg Hund bei ca. 30 Minuten Vorbereitung, Zubereitung und Abpacken angekommen, dank Schnellkochtopf. Ist demnach kein großer Aufwand.

    viel Erfolg ! und immer bedenken: regelmäßig damit putzen und vor allem nicht zu kurz dran halten um einen Erfolg zu verzeichnen.

    Und viel Wasser (warmes am besten, mögen Hunde lieber). Und eine Einwirkzeit von bis zu 8min geben, aber nicht darüber hinaus, und dann abputzen mit dem Rosenstäbchen oder einem Fingerling oder dergleichen.


    Bin gespannt, ob Erfolge sehen wirst.

    Die Emmi ist ja echt wenig befriedigend. Es bewegt sich nichts, man hört nichts, merkt nichts, ...

    Tatsächlich haben wir aber jetzt schon einen kleinen Erfolg. Kira hat einen Backenzahn auf dem eine dicke Schicht Zahnstein klebt, nur bei dem, warum auch immer, tatsächlich hat sich dort bereits ein wenig vom Zahnstein gelöst.


    Nach wie vor bekommt Kira Nachmittags mit dem Platinum Gel die Zähne geputzt und Abends jetzt mit der Emmi Pet. Eingewöhnung gabs nicht, bringt erfahrungsgemäß nichts, es wird einfach gemacht da es Kira eh bescheiden findet ^^


    Die Emmi habe ich bisher so lange wie sie mitgemacht mit der dazugehörigen Zahnpasta an den Zahn gehalten, keine Nachbehandlung, sie bekommt lediglich einen Kauartikel (Garden Bites) wie immer am Abend. Spannend, auch wenn ich nicht weiß ob es nun ausschließlich an der Emmi lag.

    Die Zusammensetzung von den Oatly Frischkäse ist mir suspekt. Hab den einmal gesehen, sah aus wie Margarine mit Kräutern. Grundsätzlich bestehen die ja alle fast nur aus Pflanzenfett, das geht doch mittlerweile auch anders.

    Ich muss zugeben dass ich mich hauptsächlich freue dass der so lecker ist weil ich Frischkäse liebe und lange nicht mehr essen konnte, spart man sich zumindest gleich die Margarine/Butter :pfeif: :tropf:

    Ich will es dir auch nicht madig reden, hat für mich nur mehr mit Margarine als mit Frischkäse zu tun ^^

    ich möchte berichten, dass der (neue?) Oatly Frischkäse Gurke + Knoblauch sehr lecker ist :herzen1:

    Die Zusammensetzung von den Oatly Frischkäse ist mir suspekt. Hab den einmal gesehen, sah aus wie Margarine mit Kräutern. Grundsätzlich bestehen die ja alle fast nur aus Pflanzenfett, das geht doch mittlerweile auch anders.

    Ich komme viel rum und gehe gern in Rewe einkaufen. Das Sortiment ist regional sehr unterschiedlich. In Großstädten hat man natürlich immer mehr Auswahl, hier in einer kleinen Kreisstadt ist das Angebot ganz ok, Tofu bekomme ich bspw. auch von Tukan und Koro (ungekühlt). Bei uns ist es aber auch so, dass neue Produkte gerne kurzzeitig aufgenommen werden und kurz danach wieder rausfliegen. Das hat auch viel mit der Marktleitung zu tun.