Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ja, jetzt steht er halt im Privathof, da kommt wohl so schnell niemand mehr vorbei. Aber ich hab noch ne Telefonnummer, da werd ich mich mal ranhängen.

Danke!

Bin so auch schonmal ein auto losgeworden. Abgebrochener Schlüssel stecke im.schloss, Achse war glaub ich gebrochen und irgendwas anderes funktionierte auch nicht mehr. 300 Euro hab ich noch dafür gekriegt 😄

• Ich brauche mal Hilfe von den Google-Profis hier:

Ich habe, ich glaube auf Facebook, ein Bild gesehen, da hat jemand aus diesen Schokobechern, aus denen man Eierlikör trinkt, so „Rohlinge“ für heiße Schokolade gemacht. Also man versenkt dann quasi den Becher in heißer Milch und hat dann heiße Schokolade. Die Becher waren gefüllt mit geschmolzener, festgewordener Schokolade und total hübsch verziert mit Streuseln und Marshmallows.

Ich habe jetzt schon eingekauft dafür aber finde das Rezept nicht mehr.

Vlt findet es jemand für mich? :sweet:

• Ich hab doch das Auto von meiner Mama übernommen, und jetzt steht meine alte Karre abgemeldet rum.

Kann ich da einfach irgend so einen Ali anrufen, die einem ja immer freundlicherweise (beim Touran noch nie, beim Meriva ständig...) solche nette Karten an die Scheibenwischer stecken oder kann da was schief gehen? Eigentlich doch nicht, oder?

http://www.wirkaufendeinauto.de

Die zahlen zwar eher mäßig, aber du kannst Preis und Abgabetermin online vereinbaren und sie sind seriös. Geld ist innerhalb weniger Tage auf dem Konto.

Hab da mal sehr unkompliziert ein Auto ohne TÜV verkauft.

• Das ist aber eher nicht für Schrott, oder? Die wollen die Autos ja nicht zum Ausschlachten, im Gegensatz zum üblichen "Kartenstecker"?

Mein Meriva ist Schrott, wenn ich für den noch € 200 krieg, bin ich glücklich....

• Das ist aber eher nicht für Schrott, oder? Die wollen die Autos ja nicht zum Ausschlachten, im Gegensatz zum üblichen "Kartenstecker"?

Mein Meriva ist Schrott, wenn ich für den noch € 200 krieg, bin ich glücklich....

Probier es doch einfach. Gib in deren Maske die Daten ein und dann siehst du, ob bzw. was sie dir anbieten.

• Sagt mal, gibt es noch mehr Menschen auf dieser Welt, die einfach, ohne genau hinzuschauen, irgendwelche rumliegenden Krümel in den Mund stecken, in dem naiven Glauben, es ist bestimmt etwas zum Essen?

Bitte, bitte sagt, dass das völlig normal ist :sweet:

Ist es definitiv. :smiling_face_with_sunglasses:

• Valez also ähm ich habe bisher nur Schrott verkauft :pfeif: der letzte Stand mit leckender Ölwanne da und ich habe gesagt sie müssen jetzt kommen und sauber machen.

Gab noch 200€ und ich war das Problem los. Allein die Reinigung der Straße hätte mich sonst mehr gekostet. Das Totalschadenunfallauto gab noch 350€ und der Uraltjeep ohne Tüv mit kaputter Bremsleitung, Kilometerstand 400.000km+ noch 500€, weil der konnte noch alleine auf den Anhänger fahren.

Ach ja, ich rufe immer den Ersten an, dessen Karte ich im Auto finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!