Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Füttert ihr auch MAL Leckerlis (weil ihr zB einfach noch welche übrig habt) von denen ihr wisst, dass sie super gerne gefressen werden, aber für 1-2 Haufen zu matschigem Kot führen? Bin mir noch nicht 100% sicher, ob's an der Fleischart liegt - hab so softe Rinderleckerlis mitgenommen, auf die Aron echt abfährt, die aber eben dann Einfluss auf die Konsistenz der Haufen haben. Sonst scheint er damit 0 Probleme zu haben, kein Bauchgrummeln, keine Pupserei.. Frage mich jetzt, ob ich die Leckerlis mit gutem Gewissen in geringen Dosen und alle paar Tage noch verfüttern kann bevor ich eine andere Sorte versuche oder ob ich ihm damit irgendwie schade

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd die wohl noch fertig füttern. Oder mit einer gut verträglichen Sorte gemischt füttern…
LG Anna
-
Ich würds nicht füttern - hab mit mehreren Hunden aber auch problemlos andere Abnehmer.
-
Füttert ihr auch MAL Leckerlis (weil ihr zB einfach noch welche übrig habt) von denen ihr wisst, dass sie super gerne gefressen werden, aber für 1-2 Haufen zu matschigem Kot führen?
Ja, ich mache das schon mal. hab damit absolut kein Problem. Vor allem nicht, wenn es nicht täglich ist sondern nur mal ab und an.
-
Ja, jetzt steht er halt im Privathof, da kommt wohl so schnell niemand mehr vorbei. Aber ich hab noch ne Telefonnummer, da werd ich mich mal ranhängen.
Danke!
Oder eine Anzeige in kleinanzeigen. Da kannst Du Dich dann nicht retten vor Anrufen. Und dann natürlich Cash gegen Auto.
-
-
Füttert ihr auch MAL Leckerlis (weil ihr zB einfach noch welche übrig habt) von denen ihr wisst, dass sie super gerne gefressen werden, aber für 1-2 Haufen zu matschigem Kot führen? Bin mir noch nicht 100% sicher, ob's an der Fleischart liegt - hab so softe Rinderleckerlis mitgenommen, auf die Aron echt abfährt, die aber eben dann Einfluss auf die Konsistenz der Haufen haben. Sonst scheint er damit 0 Probleme zu haben, kein Bauchgrummeln, keine Pupserei.. Frage mich jetzt, ob ich die Leckerlis mit gutem Gewissen in geringen Dosen und alle paar Tage noch verfüttern kann bevor ich eine andere Sorte versuche oder ob ich ihm damit irgendwie schade

ja mache ich. In Maßen und mit mehreren Tagen dazwischen wo es keine davon gibt.
Das klappt hier ganz gut wenn ich mal was geschenkt bekommen habe oder mich vergriffen.
Allerdings gibt's bei uns auch Sachen wie Lamm, da bekommen meine nichts von, weil da reicht irgendwie der Gedanke dran und es geht denen schlecht
-
Ich hab noch einen Gutschein für eine Tasse bei „myhappymoments“
Den Spruch den ich gerne hätte auf der Tasse gibts anscheinend nur für Pärchen Tassen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß zufällig jemand ob der Spruch auch für „Frau mit Hund“ irgendwo im Shop zu finden ist
-
Den Spruch den ich gerne hätte auf der Tasse gibts anscheinend nur für Pärchen Tassen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weiß zufällig jemand ob der Spruch auch für „Frau mit Hund“ irgendwo im Shop zu finden ist
Nur bei der Weihnachtsedition.
Ansonsten steht bei der Beschreibung dabei, dass man sich auch über E-Mail oder Instagram bei denen melden könnte - Vielleicht ists ja auf Nachfrage möglich?
-
Alles anzeigen
Nur bei der Weihnachtsedition.
Ansonsten steht bei der Beschreibung dabei, dass man sich auch über E-Mail oder Instagram bei denen melden könnte - Vielleicht ists ja auf Nachfrage möglich?
Nicht ganz der Spruch wäre unter Haustiere zu finden: Happiness has paws. Allerdings auch ohne Pfotenabdruck. Wäre der evtl. noch was als letzte Möglichkeit?
-
Lieben Dank für die Wiener Hotel Tipps, Avocado Pebbles2010 und Ariodante ! Ich hab sie alle weitergegeben.
——-
Neue Frage:
Ist ein Buffalo Bier ähnlich einem Guiness?
Kennt sich da wer aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!