Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2

• Hat jemand von euch die Hüpfmatte von Jako O? Die sind grad im Angebot und ich überleg für Weihnachten 2 zu holen. Eins fürs Kinderzimmer eine fürs Wohnzimmer, die dann auch als Hundematte genutzt werden kann. Wenns doch zu viele Interessenkonflikte damit gibt, kann die zweite dann ja auch ins Kinderzimmer. Hätte gern was zum Hüpfen, was nicht ganz so Blöd ist, wie ein Trampolin im Wohnzimmer :thinking_face: .

Ich nicht direkt, aber die Nachbarskinder. Laut der Mama wird die kaum noch genutzt (haben sie etwa ein 3/4 Jahr), liegt jetzt als Sprungpolster unter einer Sprossenwand. zum ausdauernden hüpfen ist sie dann irgendwie doch zu klein.

• Hat jemand von euch die Hüpfmatte von Jako O? Die sind grad im Angebot und ich überleg für Weihnachten 2 zu holen. Eins fürs Kinderzimmer eine fürs Wohnzimmer, die dann auch als Hundematte genutzt werden kann. Wenns doch zu viele Interessenkonflikte damit gibt, kann die zweite dann ja auch ins Kinderzimmer. Hätte gern was zum Hüpfen, was nicht ganz so Blöd ist, wie ein Trampolin im Wohnzimmer :thinking_face: .

Wir haben die seit meine Tochter ein Jahr alt ist und ist definitiv von allen angeschafften Dingen das, was am konstantesten und längsten sehr ausgiebig genutzt wird. Ich kanns nur absolut empfehlen! Achso, meine Tochter wird jetzt 4.

• Ich nicht direkt, aber die Nachbarskinder. Laut der Mama wird die kaum noch genutzt (haben sie etwa ein 3/4 Jahr), liegt jetzt als Sprungpolster unter einer Sprossenwand. zum ausdauernden hüpfen ist sie dann irgendwie doch zu klein.

Ja, deswegen wärs dann als Hüpfmatte fürs Kind + sekundär Liege Matte fürn Hund im Wohnzimmer vielleicht gar nicht so eine Geld Verschwendung. Wenn die dann ab nachlassendem Interesse noch ihr Zweites Leben fürn Hund vor sich hat :thinking_face: .
    Oder 2 Matten nebeneinander und mein Kind kann von seinem Klettergerüst drauf springen. Derzeit springt er immer auf sein Bett, was das Lattenrost an einigen Stellen schon nicht mehr mit macht.

• Ich nicht direkt, aber die Nachbarskinder. Laut der Mama wird die kaum noch genutzt (haben sie etwa ein 3/4 Jahr), liegt jetzt als Sprungpolster unter einer Sprossenwand. zum ausdauernden hüpfen ist sie dann irgendwie doch zu klein.

Ja, deswegen wärs dann als Hüpfmatte fürs Kind + sekundär Liege Matte fürn Hund im Wohnzimmer vielleicht gar nicht so eine Geld Verschwendung. Wenn die dann ab nachlassendem Interesse noch ihr Zweites Leben fürn Hund vor sich hat :thinking_face: .
    Oder 2 Matten nebeneinander und mein Kind kann von seinem Klettergerüst drauf springen. Derzeit springt er immer auf sein Bett, was das Lattenrost an einigen Stellen schon nicht mehr mit macht.

Ich könnte mir auch grundsätzlich vorstellen, dass sich die gut weiterverkaufen lassen. Bei zwei nebeneinander liegenden Matten würde ich bloß eine Art Spannbezug drüber ziehen, damit sie nicht auseinanderrutschen können.

• Tatsächlich verkaufen die sich gebraucht wie warme Semmeln. Ich hab damals ein halbes Jahr gesucht und hab dann eine 100km weiter weg gefunden und die gekauft, weil hier in Hannover (!) ein halbes Jahr lang keine zu finden war und immer alle SOFORT weg waren.

• Hat jemand von euch die Hüpfmatte von Jako O?

Wir haben drei - also für jedes Kind eine. Die sind super, aber weniger als 3 ginge hier gar nicht, weil sie gerne zusammen um die Wette hüpfen. Ich finde die total praktisch, auch zum Lagern, weil die genau unters Bett passen. Wir haben die alle gebraucht gekauft, die halten auch ordentlich was aus und können wirklich lange genutzt werden.

• Ich habe mal spontan eine bestellt für Weihnachten oder so. Ich hoffe, wir können den Einkaufsladen dagegen austauschen. Im Wohnzimmer ist für mein Minitrampolin kein Platz mehr und das Wuslon braucht drinnen etwas zum Energie ablassen.

Ein Gratis -Toni ist auch noch in den Einkaufswagen gehüpft.

Wir sind übrigens gerade (seit drei Stunden) in einem Familotel und es ist mega. Tür auf, Kind weg im Spielzimmer, Ruhe. :smiling_face:

Klappt mit Otto-von bisher besser als gedacht.

Und keiner muss wie in einer Ferienwohnung abwaschen, sich Gedanken ums Essen machen, etc... Das ist echt mal eine schöne Abwechslung.

• Wir sind übrigens gerade (seit drei Stunden) in einem Familotel und es ist mega. Tür auf, Kind weg im Spielzimmer, Ruhe. :smiling_face:

Klappt mit Otto-von bisher besser als gedacht.

Keiner muss wie in einer Ferienwohnung abwaschen, sich Gedanken ums Essen machen, etc... Das ist echt mal eine schöne Abwechslung.

Sowas will ich auch mal machen. Bin zwar eigentlich kein Freund von Pauschalurlaub, aber mal eben entspannen, das Kind ist entertained und alle entspannt.. mega gut!

Ich befürchte nur, dass meine Tochter da alleine niemals hin gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!