Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Bei uns auch. Draußen schwüle 32 Grad, im Haus 27 Grad. Hund hechelt, ich schwitze auch vor mich hin und mir graust es schon davor, wenn sie demnächst raus muss. Ich will nicht🙈

• Ich reihe mich hier mal ein mit meiner 11 monatigen Hündin Fine. Die Maus lebt seit Mitte Juni bei uns und macht unglaublich viel Freude :)

Sie kaut liebend gern auf allem. Hat Kauwurzeln, Kaukäse, Kong,… trotzdem muss ab und an was dran glauben das nicht für sie gedacht ist 😅 hoffe das legt sich bald.

Rückruf hatte bis vor kurzem ganz toll geklappt. Von heute auf morgen leider gar nicht mehr. Daher läuft sie wieder an der Schleppleine.

Uns ist es auch viel zu warm 🥵

• Meine Hunde wollen trotz Wetter anständig raus, Hitzepause kennen die nicht :muede: Heißt also früh los. Da gabs heute bei uns auch eine vorsichtige Anbahnung außerartlicher Beziehung. Ich musste die Hunde dicht an einen Weidezaun ranlotsen, weil ein Auto den Wirtschaftsweg gefahren kam. Das Jungvolk hats zum Flirten genutzt:

c526d8.jpg

5bcb306b5032b167a14fb8b9.jpg

Das eine Fohlen hat uns dann noch ein Stück begleitet:

59d72ae338687f4639af.jpg

5ca2b57244c8fbfc3.jpg

• Jo der Ben ist auch relativ Hitzefest. Wobei er aber auch im Moment Spaziergänge am und im Wasser bevorzugt. Hier legt er sich derzeit auch gern mal im Garten in den Schatten und drinnen auf die kühlen Fliesen. Allerdings ändert auch die derzeitige Hitze nix an seiner unglaublichen Lust auf Spiel, Spass, Arbeit und überhaupt alle möglichen Aktivitäten....ich kann das ja noch relativ gut ab, bin selber eher ein Sommermensch - aber mein Mann kriegt im Moment sämtliche Krisen, der kann mit Hitze gar nicht umgehen und ich hab ausgerechnet diese Woche Spätschicht. Da muss dann mein Mann die "Abendbespaßung" übernehmen und der schmilzt schon bei dem Gedanken an Bewegung weg derzeit...und liegt eigentlich abends nur vorm Ventilator rum :ventilator:........Aber da müssen sie jetzt durch, die Zwei. Wobei der Ben da durchsetzungsfähiger ist - der nervt den Göga so lange, bis er sich endlich erbarmt. Das "Gejammer" (vor dem Abendgassi vom Ben und wärend des Abendgassis vom Göga) hör ich allerdings bis zu mir ins HO :roll: :D

• Ich komm dieses Jahr gar nicht mit der Hitze zurecht :( : .
    letztes Jahr ist mir die Tiny ab 20 grad weggeschmolzen und dieses Jahr rennt sie auch bei 30 Grad noch fröhlich aktiv durch die Welt.
    Aber dafür Schmelz ich weg. Aber so richtig ungut. Gestern den ganzen Tag Kreislauf Schwierigkeiten. An anderen Tagen, wo wir lange Ausflüge bei der Hitze machten, kams mir beim Rückweg, wie Kurzzeit Blackouts vor... Würd glatt auf Hitzschlag tippen, mit Kopfschmerzen, Schwindel, Nackenschmerzen...
    Ich würde gerne viel mit meinen Minions auch bei dem Wetter unterwegs sein und auch viel am Wasser sein. Aber wenn es mich beim Rückweg umhaut, müssen die mir grad zurück stecken. Hatte ich noch nie, so eine Empfindlichkeit bei Hitze.
    Gestern war unsere große Runde tatsächlich nur zum Fressnapf. An anderen Tagen geh ich mit Tiny ins Einkaufscenter shoppen.
    Kurz Ausflüge zur Eisdiele sind auch bei 30 Grad noch drin.
    :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!