Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Lucifer ist wieder zuhause, schläft seinen Rausch aus. Pipi hat er auch schon gemacht, gefühlte 200 Liter. Er wollte dringend in den Garten, ich hab ihn mit Geschirr gestützt und bin sehr froh, dass das so reibungslos geklappt hat. Ist wohl auch nicht immer so. Er hat einen Body an, aber da käme er zum Lecken dran vorbei und das Anziehen fand er schrecklich. Ich denke, ich werde den wieder ausziehen und doch nur mit Kragen hantieren. Das wird ein Spaß. Mit dem riesen Kragen müssen wir uns alle sehr vor ihm in acht nehmen, denke ich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lucifer ist wieder zuhause, schläft seinen Rausch aus. Pipi hat er auch schon gemacht, gefühlte 200 Liter. Er wollte dringend in den Garten, ich hab ihn mit Geschirr gestützt und bin sehr froh, dass das so reibungslos geklappt hat. Ist wohl auch nicht immer so. Er hat einen Body an, aber da käme er zum Lecken dran vorbei und das Anziehen fand er schrecklich. Ich denke, ich werde den wieder ausziehen und doch nur mit Kragen hantieren. Das wird ein Spaß. Mit dem riesen Kragen müssen wir uns alle sehr vor ihm in acht nehmen, denke ich.

Das wird schon. Alles Gute dem Hübschem ❤️🍀
-
Gute Erholung für den kleinen Mann! 🍀
Schön, dass Ihr es hinter Euch habt.

-
Gute Besserung an Luzifer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Phonhaus ui, da hat die kleine Maus auch einen Teufel gefunden. Aber ich muss doch feststellen, dass mein Teufelchen hübscher ist

-
-
ich hab heute den fehler gemacht tamilo ein kleines stück von meinem wurstbrot zu geben.
hab einfach nicht drüber nachgedacht....
vorhin wundere ich mich warum der heute so neben der spur ist ,nur hechelnd und japsend am rumrennen...
der kleine darf keine wurst ,in keiner form, auch keine würstchen,fleischwurst ect,dann dreht er immer total über und es braucht 2 bis 3 tage bis das wieder vorbei ist.
normal achte ich da akribisch drauf das er so etwas nicht bekommt.... keine ahnung warum ich ihm heute das (wirklich kleine) stückchen gegeben hab.
lg
-
Ich hab da ein Problem, was mich sehr nervt, vielleicht hat jemand ne Idee.
Fridolin bleibt gut alleine, schläft, schaut ob er was Räubern kann, ist aber nicht gestresst.
Im Alltag kaut er viel an seinem kauholz, tau, spieli rum, die hat er auch immer zur Verfügung. Abends bekommen die Hunde was zum kauen z.b. diverse Ohren.
Da Fridolin ein Nagetiere ist und mir schon Bücher zerstört hat und mir holz Möbel angesagt hat, ist das Bücherregal in Abwesenheit eingezäunt. Die holzmöbel wurden mit fernhaltespray behandelt. Dies war jetzt lange Zeit nicht mehr nötig. In der Vergangenheit hat er schon ein Kamera objektiv zerlegt.
Jetzt hat er sich gestern aus der Garderobe eine bauchtasche geholt und zerlegt, das monokular raus geholt und es zerkaut. Heute habe ich die eh schon kaputten Gegenstände mit dem fernhaltemittel präpariert, dass hat ihn aber nicht abgehalten.
Habt ihr ne Idee, wie ich ihm das zerlegen langfristig austreiben kann? Dass nervt schon, dass ich alles bombensicher verräumen muss.
Ach so und dass ist auch unabhängig davon ob er vorher viel ausgelastet wurde oder gar nicht.
-
Willkommen im Club. Hier lese ich mal mit. Habe hier auch einen kleinen Zerstörer. Auf Dauer wirklich nervig. Ich hatte gehofft das verwächst sich. Er hat auch genug Kauspielzeug und bekommt auch Ochsenziemer und Rinderkopfhaut zum kauen.
-
Ich hatte auch gehofft dass es sich verwächst, er braucht in einigen Dingen etwas länger, die stubenreinheit hat auch länger gedauert.
Bei allen meinen Hunden war das zerstören ein Thema, welches sich aber mit knapp nem Jahr erledigt hatte. Bei ihm ist dass aber leider wohl noch nicht erledigt.
-
Blue ist auch so ein Zerstörer, Kissenkannten abkauen ist zum Beispiel eins ihrer Steckenpferde, leider hab ich auch keine Lösung für das Problem außer Management in dem Sinne das sie an nichts herankommen wenn sie nicht unter Aufsicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!