Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Ich würde versuchen nicht hinterher zu laufen. Normalerweise kommt der Hund an die Stelle zurück, von wo er los gelaufen ist.

Ich kann dich und deine Ängste aber sehr gut verstehen.

• Vom Röntgen zurück...

Zwar gehen die Bilder nun erst zum Gutachter des DRC, aber ich weiß bereits, dass Ellenbogen, Hüften (und Wirbelsäule als Bonus) sehr wahrscheinlich tadellos sind, dazu korrektes, vollständiges Gebiss

:party:

Super :party:

OT

Und lass dich nicht verunsichern, wenn das offizielle Ergebnis auf sich warten lässt. Bei Fietes Bruder hat es gerade über 2 Monate gedauert

• bei uns hatte die tierärztin die geröngt hat das auch mal ausgewertet(nur so für sich weil sie grad eine weiterbildung dazu macht)

sie hat tamilo eine a2 hüfte ausgewertet.das ergebnis von der offiziellen stelle war hq 0,92.

nun kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.........unsere vereinsvorsitzende(unsere zuchtwartin ist ja 1 woche vor ostern ganz plötzlich verstorben) sagte das er eine gute hüfte habe ,es keinerlei einschränkungen für jeglichen sport gebe und er damit auch zuchtgeeignet sei.

die tierärztin meinte dazu; das die werte eine b hüfte wären,sagt aber auch ob nun a2 oder b1 mache keinen unterschied.

für uns ist das wichtigste das der milli gesund ist... alles andere ist nebensache.

lg

• Der Collie hat sein Hirn wieder aufgeräumt und erinnert sich nun heute wieder, wie man sich benimmt. :partying_face:

Sehr entspannte große Runde im Park. Es regnet heute, daher nur Hundeleute und Jogger unterwegs.

Fynn hat noch mit einem Mini-Aussie getobt und wir sind beide sehr entspannt zurück. :relieved_face:

• Lima wird heute 2 :party:

Der Unterschied zu vor einem Jahr ist schon groß - "fertig" ist sie noch lange nicht. Schauen wir, was das nächste Lebensjahr bringen wird !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!