Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Hier wurde heute gebadet, geblowert und geschoren. Jetzt sieht man endlich mal wieder, dass sie doch ein gageliger Junghund ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und den Kurs „Beleidigt vorwurfsvoll Gucken für Fortgeschrittene“ hat sie mit Prädikat abgeschlossen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aja, und einhellig haben wir festgestellt, dass Rüden offenbar in der Pubertät ein anderes Kaliber sind als Hündinnen…..
Das musste ich leider auch feststellen.
Nando lernt gerade auf Sichtzeichem zu bellen. War für ihn natürlich gar kein Problem, hat er sofort kapiert. Jetzt muss ich mal überlegen, wie daraus ein Flüstern wird. Ich hab das auf Instagram gesehen und das war so lustig. Nur wie ich das Nando beibringe, mal gucken, laut kann er, ist kein Problem, aber leise....
-
Wir haben Penny auch Mal versucht, das bellen auf Kommando beizubringen. Meine Tochter hat auf das Kommando "Bell" gebellt und dafür einen Keks bekommen. Sie sollte es sich abschauen, aber sie hat es leider nicht kapiert
Flüsternd zu bellen, hmm da hatte ich jetzt auch keine Idee. Aber süß wäre es sicher
-
Meinst du Stummes Bellen oder wirklich Leises Bellen, in Richtung wimmern?
Mein Sohn will uuuunbedingt, dass ich Tiny auf Signal Bellen beibringe. Aber ich lass das mal lieber, weil ich meine Wohnung gern behalten mag.
Tiny bellt in der Wohnung üblicherweise Tonlos, worüber ich ganz Froh bin. Und draußen hat sie noch ein Aufgeregtes "Woof, Woof" freu Wedel wackel Bellen und ein sehr tiefes Kehliges "Wuff" mit Ärmel Hochgekrempelt und Beine Breit. -
Meinst du Stummes Bellen oder wirklich Leises Bellen, in Richtung wimmern?
Sowas wie hier ganz am Anfang: 🥰
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Süß
.
So eins kannte ich noch nicht. Nur Stummes Bellen oder Bellen, was auch Leise ist, aber eher in Richtung Niesen/Schnauben dann geht.
Aber wie man das beibringt, wenn der Hund es von selbst nie anbietet, keine Ahnung. -
Meine bellen alle auf Kommando..ist eins der ersten Dinge das hier jeder Hund lernt
Anansi als Baby
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pani kann auch leise bellen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jungspunde unter sich (Anansi und das Punkteding von Eggsy )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Emil hab ich auf Kommando bellen beigebracht. Bei ihm, weil ich auch wollte dass er auf Kommando aufhört.
Musste aber feststellen, dass das ein anderes bellen ist. Irgendwie fragend
Auf Kommando "speak" bellt er dann, aber einzelne beller. "wau?"
Auf Kommando "silent" mit Finger am Mund ist er wieder still. Ich hatte gehofft das Kommando fürs aufhören auch im Alltag nutzen zu können, geht aber nicht. Weil das ein anderes bellen ist.
Schade eigentlich
-
Ja genau das Video habe ich gesehen. Nicht zusammengeschnitten ist es auch etwas länger. Ich hab jetzt nur das Sichtzeichen dafür, also ich sage nicht, sondern zeige ihm nur, dass er bellen soll. Das hat er lustigerweise sofort kapiert.
Was wir immer noch nicht können ist "aus". Jedes Mal wenn ich denke, wir übel das mal, schaltet Nando sofort in den Übungsmodus und hält nichts mehr fest. Er beisst zwar rein, weil er denkt ich will das, lässt aber sofort wieder los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!