Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Lio ist viel zu seriös, um schneeblöd zu sein. Der hat den Schnee kurz angeschnuppert und das wars. Ich frag mich, wann hier der alltägliche Junghunde Wahnsinn kommt
Hallo Lio.. Du bist ein Pudel.. die düsen gerne wie von der Tarantel gestochen rum..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden Zinis (kennt ihr noch das gelbe Wuslon aus Spaß am Dienstag?) waren auf jeden Fall heute morgen Schneeblöd…obwohl nur minimal Schnee lag
[Externes Medium: https://vimeo.com/889547083] -
Ich hätte den Nevi heute morgen auch gern ne Runde im Schnee fetzen lassen, aber leider war auf der großen Wiese schon ein anderer frei laufender Hund, da wäre er hingerannt. Ab mittags war dann nix mehr mit Schnee.
-
Sonic ist nicht schneeblöd, jedenfalls nicht blöder als sonst
-
Ich hätte den Nevi heute morgen auch gern ne Runde im Schnee fetzen lassen, aber leider war auf der großen Wiese schon ein anderer frei laufender Hund, da wäre er hingerannt. Ab mittags war dann nix mehr mit Schnee.
I feel U. So wäre es bei uns heute auch gewesen. Ich hatte Glück im Park eine Ecke für uns allein zu finden.
Abruf? Keiner zuhause.
Also meine starke Vermutung. Ich hab’s nicht drauf ankommt lassen.
-
-
Oha, heute dachte ich, mein Hund ist per Zeitmaschine ein Jahr in die Vergangenheit gebeamt worden. Ansprechbarkeit, Gehorsam, Abruf.. war heute ausverkauft
.
In Hamburg liegt Schnee und in den Parks sogar so hoch, das man von einer dünnen Schneedecke sprechen kann. Wir haben hier nicht so oft Schnee (und er ist ja erst 2,5 - ergo ist Schnee sehr besonders), vergleichweise mit Mittel- und Süddeutschland, und entsprechend "dong-dong-dingeli-dong" war mein Hund drauf
.
Im Park ging es an der 8m Flexi eigentlich nur im Schweinsgalopp um mich herum und im Freilauf hatte er einen Zoomie nach dem anderen
. Ohren auf Durchzug und jeder andere Hund, selbst in weiiiiiter Ferne war ein heißbegehrter Spielkamerad. Ergo, er durfte leider nur ganz kurz in den Freilauf und ansonsten blieb er an der Flexi. Heute hätte ich auf keinen Abruf gewettet.
Dafür war er auf dem Weg zum Park und auf dem Weg zurück (wir sind spontan in den Bus gehüpft und eine Station gefahren, um bissl Weg an der Strasse entlang zu sparen) wirklich brav.
Ich war ziemlich froh das ich standardmässig einen guten WAW-Ruckdämpfer (der auch in CaniCross Leinen verbaut wird, nicht son Luschi-Ruckdämpfer) zwischen Flexi und Halsband hatte. Gustaf läuft normalerweise auch an der Flexi (jaaaa, ich habe die in der Stadt oft am Halsband) recht gesittet und knallt mir da keineswegs rein. Aber heute gab es zwei Situationen die nur ein scharfes Stop, der zumindest zum abrupten abbremsen geführt hat, plus Ruckdämpfer, mich vor einem Sturz bewahrt hat - es war nämlich ganz schön glatt. So war der Ruck dann aber doch sehr gemässigt.
Wie man sieht, hätte ich meinen Hund auch wiedergefunden wenn er sich sehr weit von mir entfernt hätte
Im Hintergrund sitzt so ein Objekt der (Spiel)begierde, und Gustaf durfte nicht hin
Sind wir gleich zuhause?
Sieht aus wie im Hamburger Stadtpark?!
-
Hier gibt es garkeinen Schnee, dabei lieben die Mädels den so sehr
-
Sieht aus wie im Hamburger Stadtpark?!
ist er
-
Wer Schnee braucht - ich hätte welchen abzugeben. Foto vom Wochenende und seitdem hat es noch mehr geschneit. Heute schneit es schon den ganzen Tag.
Ich wohne falsch. Ich mag keinen Schnee
-
Sonic ist nicht schneeblöd, jedenfalls nicht blöder als sonst
Genau so habe ich es bezüglich Juro gestern auch formuliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!