Plötzliches Fieber
-
-
Aber würde sie es dann überhaupt zerkauen und nicht ganz verweigern?!
Glaub ich nicht.
Ich könnte zumindest bei Übelkeit nix in den Mund nehmen und würde garantiert nix Kauen und dann ausspucken
Alles Gute, ich wünsche es Euch so sehr, dass morgen endlich Klarheit da ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Neben Schmerzen im Rachen durch einen Infekt kann sie auch Übelkeit durch das Antibiotikum haben!
Wenn sie das AB weiter bekommen sollte, dann lass ihr morgen was gegen die Übelkeit spritzen und dir Magenschutz mitgeben.
Magenschutz wurde am Samstag das letzte mal gegeben, werde es morgen ansprechen damit wir noch welchen bekommen, danke!
-
schau mal, ob du morgen für alle Fälle Flüssignahrung mitnehmen kannst aus der Klinik.
Wenn es wirklich daran liegt, dass sie nichts Festes schlucken kann, wird das vielleicht erst mal eine Entlastung für euch sein.
Alles Gute. Ich drück alles, was ich hab und wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die Ursache findet und gut behandeln könnt.
-
Ansonsten kann man sicher auch erstmal Nassfutter pürieren. Bisschen Wasser dazu und man hat ne schöne flüssige Suppe, die Hund einfach schlecken kann.
-
-
Alles erdenklich Gute für morgen 🍀🍀🍀 Ich hoffe sie können Emma helfen.
Ich habe nicht wirklich Ideen, aber Fremdkörper im Hals würde ich evtl. auch noch ausschließen wollen. Kannst du ausschließen das sie was aufgenommen hat ?
Kommt einigermaßen durch die Nacht, haltet durch. Bis zum Termin ist es bald geschafft und wie du sagst sonst noch Novalgin Tropfen zum überstehen dazu. Toi toi toi
-
Die Daumen sind gedrückt, hoffentlich bekommt Ihr heute endliche eine Diagnose und könnt dann dementsprechend behandeln.
-
Ansonsten kann man sicher auch erstmal Nassfutter pürieren. Bisschen Wasser dazu und man hat ne schöne flüssige Suppe, die Hund einfach schlecken kann.
Die Idee hatte ich auch, hab sogar hackfleisch mit nudel püriert und in eine Schlecktube gefüllt...keine Chance, sie nimmt nur wasser. Auch wiener-wasser, Hackfleischbrühe trinkt sie nicht.
lasse mir nachher auf jeden Fall noch so Aufbaunahrung mitgeben, die ist ja hoch kalorisch und auch ziemlich flüssig.
Seit 24 Stunden ist jetzt nämlich nicht mehr wirklich etwas gefressen worden.
Kot setzt sie zwar noch ab, wird aber jetzt dünner.
Heute morgen wieder 40,3 Fieber, die Nacht hat sie komplett geschlafen, heute morgen ist sie die kleine Runde gelaufen, nach dem Geschäft aber direkt zurück.
noovalgin habe ich ihr um 7uhr gegen das Fieber gegeben, die 2 Antibiotika habe ich jetzt heute morgen weggelassen falls wir auf Doxy umstellen, zur Not kann die Klinik die ABs ja spritzen oder ich gebe sie wenn wir zurück kommen.
-
die 2 Antibiotika habe ich jetzt heute morgen weggelassen
neien. antibiotika gibt man durch, sonst kannst Du Dir lustige resistenzen züchten
bitte antibiotika nicht einfach absetzen oder weg lassen oder nach gefühl dosieren
Ich hoffe der termin heute klingt klarheit. man man man, arme maus! daumen sind gedrückt
-
Mich erschrickt 'habe ich einfach Antibiotika weggelassen' auch immer, also ohne TA Absprache, bzw. gemeinsam besprochenen Plan.
Ich drücke euch für den Termin nachher beide Damen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!