Plötzliches Fieber
-
-
Hofheim kann an Diagnostik alles. Und die haben auch einen 24-Stunden-Notdienst.
Ludwigsburg auch, das ist vllt noch einen Tick näher? Da waren wir sehr zufrieden. Auch mit MRT und Liquor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SweetEmma hatte doch jetzt mehrmals geschrieben das Hofheim zu weit weg ist leider.
Wünsche euch weiterhin alles gute
-
Ludwigsburg und Hofheim sind beides ca.1,5h entfernt, das geht mit Säugling nicht ganz so einfach. Ich hoffe dass es Ettlingen oder Weingarten hin bekommen Beides gemeinsam zu machen morgen.
Fieber ist unter Novalgin gerade wieder weg, sie schläft, trinken tut sie, biete ich ihr bei jedem Aufwachen an, essen will sie garnicht.
Ich lasse sie nachher noch kurz raus und dann soll sie schlafen, 9.15h haben wir Termin in der Klinik.
-
Alles Gute, auch für eine Diagnose, diese Unsicherheit muss furchtbar sein
-
Ludwigsburg und Hofheim sind beides ca.1,5h entfernt, das geht mit Säugling nicht ganz so einfach. Ich hoffe dass es Ettlingen oder Weingarten hin bekommen Beides gemeinsam zu machen morgen.
Fieber ist unter Novalgin gerade wieder weg, sie schläft, trinken tut sie, biete ich ihr bei jedem Aufwachen an, essen will sie garnicht.
Ich lasse sie nachher noch kurz raus und dann soll sie schlafen, 9.15h haben wir Termin in der Klinik.
Dass das mit einem kleinen Kind nicht einfach ist kann ich mir vorstellen..
Aber du musst ja nicht zwingend persönlich mit Emma in die Klinik fahren..
Das könnte ja jemand von deiner Familie/Freunde/Bekannte übernehmen, während du bei deinem Kind bleibst…
Ich habe das vor ein paar Monaten im privaten Umfeld erlebt. Da konnte eine Person auch nicht selbst mit ihrem Hund in die Klinik fahren, das hat dann stattdessen eine Bekannte übernommen….
-
-
Ich drück euch ganz fest die Daumen für Emma 🍀
Ludwigsburg und Hofheim sind beides ca.1,5h entfernt, das geht mit Säugling nicht ganz so einfach
Das kann ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Klar ist das nicht optimal, aber wenn es Emma so schlecht geht, dass du Angst hast sie überlebt das nicht, dann sind doch 1,5 Stunden Fahrt gar nichts. Ich kann euch Hofheim wirklich auch nur empfehlen. Wir waren auch schon dort. Im September erst wieder zur OP. Und ja ich weiß das ist richtig scheisse mit Säugling. Ich bin mit 3Monate altem Kind und Hund da allein hingefahren, weil es nicht anders ging. 2,5 Stunden einfach, am gleichen Tag wieder zurück und am nächsten Tag wieder mit Mann und Baby hin, um den frisch amputierten Hund abzuholen. Sowas ist klar stressig, aber es geht...
-
Ich habe verstanden:
- Hund wird engmaschig überwacht
- Fieber ist unter Kontrolle durch Novalgin
- Hund schläft und trinkt
- Hund kann selbständig Gassi / Pipi-Runde laufen
Die Angst, dass sie die Nacht nicht übersteht, kann eine Befürchtung sein, weil SweetEmma so mitleidet und das schon seit Tagen. Da steigert man sich auch gern mal selbst rein. Und morgen ist ein Werktag, da wird es (deutlich gegenüber Notdienst) erträglicher mit den Kosten, was nach der letzten Woche durchaus ein Thema sein kann UND die Wahrscheinlichkeit, den richtigen Arzt anzutreffen ist größer.
-
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, und morgen eine klare Diagnose 💪
-
Ich wünsche euch sehr, dass ihr morgen endlich weiter kommt und gut behandeln könnt. Ich weiß, wie man sich bei dieser Ungewissheit fühlt und leide mit dir und Emma 😞
-
So, letzter Zwischenstand für heute.
Emma ist gerade mit mir Gassi gewesen, hat direkt vorm Haus fremde Menschen begrüßt, ist recht zügig gelaufen. Kot und Urin ok.
Zuhause gut getrunken und dann kam sie in die Küche als ich meinen Großen gefüttert habe (das hat sie seit 3 Tagen nicht mehr gemacht).... habe ihr alles angeboten was der Kühlschrank hergab...das komische...Sie nimmt alles als hätte sie Hunger...zerkaut es und spuckt es aus.am besten ging jetzt etwas Käse und Leberwursttube, damit hab ich auch das Antibiotika in sie rein bekommen.
Entweder es ist wirklich etwas im Hals/Rachen dass sie Schluckbeschwerden hat oder ihr ist jetzt durch die Medikamente so schlecht dass sie nicht fressen will. Aber würde sie es dann überhaupt zerkauen und nicht ganz verweigern?!
Alles in allem ist der Eindruck draußen deutlich besser als drin.
Temperatur 38,8, Novalgin allerdings vor 4 stunden bekommen. Weiterhin das Zittern ...
Ich hoffe so sehr dass wir morgen endlich Klarheit bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!