Plötzliches Fieber

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plötzliches Fieber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hey 😊


      Emma geht es zum Glück weiterhin gut.

      Blutkontrollen waren alle ok, vorallem der CRP ist absolut im normalbereich nachdem er am Anfanj ja Nicht mehr messbar war weil so hoch.


      Aktuell bekommt sie 1 1/4 Zabletten Kortison am Tag, zu Beginn waren wir bei 2x 1,5 Tabletten.

      Am 26.1 kommt ein großes Blutbild und wir versuchen weiter zu reduzieren.


      Sie läuft wieder gut, ich lasse sie weiter nicht springen und gehe maximal 3km am Stück mit ihr, sie frisst endlich auch ihr Futter wieder und ist auch sonst komplett die Alte. Sie hat keinerlei Nebenwirkungen durch das Kortison mehr. Am Anfang hat sie ja mehr getrunken, aber auch das hat sich eingependelt.

      Das Antibiotika Doxy haben wir nach 3 Wochen beendet, weiterhin bekommt si nur sucrabest als Magenschutz.


      Ich sitze so oft dankbar da und schau diesen Hund an 🥰 unglaublich dass wir vor 3 Wochen ernsthaft über Einschläfern gesprochen haben.

      Eure Worte und Erfahrungen zusammen mit der Tierärztin haben das möglich gemacht ! Danke❤️ !


      Klar bleibt es unbefriedigend dass man nicht weiß was es ist/war, aber wenn Emma so auch nur ein paar gute Monate noch hat dann war es das alles Wert. Und viellt ist es ja wirklich so "Totgesagte Leben länger" und Emma wird steinalt 😊

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!