Plötzliches Fieber
-
-
Vielleicht schlägt es aber doch an.
Dein Beitrag heute klang richtig positiv schon.
Vielleicht wirkt es nun, langsam aber doch!
Ich hoffe es so sehr, aber wenn ich sie jetzt wieder liegen sehe dann denke ich eher "hoffentlich lebt sie morgen noch"😔
Ganz ehrlich: wenn es ihr gerade akut so schlecht geht und sie so sehr leidet, dass du dir Sorgen machst, ob sie die Nacht überlebt, würde ich den Hund einpacken und in eine Klinik mit Notdienst bringen…
Ich bin ja recht „zurückhaltend“ was die Inanspruchnahme von Notdiensten geht, aber wenn ich das Gefühl habe, der Hund überlebt die Nacht nicht mehr, ist für mich definitiv der Punkt gekommen, wo ich einen Notdienst in Anspruch nehme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke! Die Frage ist was mir ein vergleichsblurbild vor Endoskopie bringt?
Einen Hinweis, ob Endoskopie überhaupt nötig ist oder zb stattdessen gleich Liquorpunktion oder ganz was anderes.
Wobei eh sein kann, dass sie vor Narkose grundsätzlich verlangen, dass ein Blutbild gemacht wird.
-
Ich hoffe es so sehr, aber wenn ich sie jetzt wieder liegen sehe dann denke ich eher "hoffentlich lebt sie morgen noch"😔
Ganz ehrlich: wenn es ihr gerade akut so schlecht geht und sie so sehr leidet, dass du dir Sorgen machst, ob sie die Nacht überlebt, würde ich den Hund einpacken und in eine Klinik mit Notdienst bringen…
Ich bin ja recht „zurückhaltend“ was die Inanspruchnahme von Notdiensten geht, aber wenn ich das Gefühl habe, der Hund überlebt die Nacht nicht mehr, ist für mich definitiv der Punkt gekommen, wo ich einen Notdienst in Anspruch nehme.
Und sie in der Klinik lassen. Die haben doch andere Möglichkeiten sie zu stabilisieren.
Ob sie in der Klinik mehr leidet als jetzt gerade Zuhause mag ich mal bezweifeln wenn ich das lese.
-
Wobei eh sein kann, dass sie vor Narkose grundsätzlich verlangen, dass ein Blutbild gemacht wird.
So kenne ich das auch.
-
Hofheim kann an Diagnostik alles. Und die haben auch einen 24-Stunden-Notdienst.
-
-
Also, ich fände es besser und nur fair, wenn die TE jetzt hier nicht weiter unter Druck gesetzt würde.
-
Wie ist denn die Temperatur aktuell?
-
SweetEmma : ich möchte dir an dieser Stelle noch einmal viel Kraft wünschen. Das, was du dort gerade alles zu stemmen hast ist nicht einfach.
Hinter den Bildschirmen sagt sich das immer alles so leicht, aber wenn man in der Situation mit schwerkrankem Hund und Säugling steckt, dann ist das eine ganz andere Nummer.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, daß deiner Maus geholfen werden kann, daß es morgen einen Behandlungsansatz gibt, der anschlägt.
Alles Gute.
-
Also, ich fände es besser und nur fair, wenn die TE jetzt hier nicht weiter unter Druck gesetzt würde.
Wer tut das?
-
Wer tut das?
Jeder, der hier auf heute noch Klinik drängt.
Lasst die TE doch in Ruhe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!