Plötzliches Fieber

• Ich kann es ihr ja noch geben, habe es dabei und sie hat es die letzten Tage auch immer am Vormittag bekommen.

TA will nicht auf Doxy umstellen weil sie sagt wenn 2 AB nicht anschlagen wird es einfach nichts bakterielles sein.

Blut wird gerade gemacht, sie röntgen nochmal die Lungen in 2 Ebenen weil sie beim Abhören viellt etwas gehört hat und machen einen erneuten schall der Gebärmutter um zu prüfen ob das was am Samstag sichtbar war wirklich nicht mehr geworden ist und somit auf die bevorstehende Läufigkeit hindeutet und nicht auf eine Entzündung.

Wenn das alles nichts bringt kommt Endoskopie und CT, Meningitis schließen sie nahezu aus.

• Was sagen sie zwecks Endoskopie und Liqour?

Schickt ihr das Blut diesmal weg, damit vernünftig auf Zeckenerkrankungen getestet wird?

Ich hoffe, du weißt gleich endlich mehr

• Endoskopie wäre neben CT das nächste

Blutbild geht jetzt erstmal darum ob sich die Werte zu dem von Donnerstag verschlechtert haben.

Der Hund hat mehrere Mittelmeerprofile gemacht bekommen + jetzt die Schnelltests, das Einzige was für mich passen könnte wäre Boreliose. Ich spreche es nochmal an.

Meningitis hat sie den Hund komplett abgetastet, Hals gebogen, Lichttest gemacht, Gang angeschaut.... Sie sagt unwahrscheinlich aber nicht komplett uszuschließen, wie alles andere auch.

Es kann auch nach dem CT noch irgendwo etwas übersehen werden, die schließen ja nach 2 US trotzdem nicht die Gebärmutter aus.

Es ist einfach zum Verzweifeln.

Der erste TA hat am Freitag zwar die Lunge getöntgt, aber nur eine Ebene um Lungenentzündung auszuschließen, deshalb jetzt ein 2. RÖNTGEN in der 2. Ebene um Metastasen/Tumor auszuschließen....

Ich kann doch nicht alles doppelt und 3 fach machen lassen?

Wir sind seit letztem Mittwoch 1500€ ärmer und das ohne Endoskopie, CT, Medikamente die heute noch kommen könnten...! Irgendwann ist mein Limit erreicht, ich arbeite aktuell nicht Wegen Mutterschutz...! Keine Frage, wenn es Emma rettet wird es gemacht, egal was es kostet, aber alles doppelt und mehrfach funktioniert einfach nicht!

• Ich kann doch nicht alles doppelt und 3 fach machen lassen?

Daher mein Ratschlag nach Hofheim zu fahren und den Hund komplett durch die Röhre schieben lassen.

Mit Deinem Vorgehen kostet alles doppelt und dreifach.

Ich vermute mal, auch nach dem dritten Hinweis auf Hofheim haben sich die Umstände, warum SweetEmma sich dagegen entschieden hat, nicht verändert. Vielleicht mal gut sein lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!