Anhaltendes Erbrechen

  • Das ist der kleine Benny.

    Er ist 7 Jahre alt und erbricht seid 5 Wochen,ist nur noch haut und Knochen und hat von 5 Kg auf 3,8 KG Gewicht verloren.

    Er verweigert alles an Nahrung selbst gekochtes Hünchen,Er hat eine Zeitlang nach rohes Hünchen gefressen aber auch das tut er nicht mehr.

    Thunfisch hat er ebenfalls erbrochen.

    Das einzige was Er noch in ganz kleinen Mengen frisst ins Royal Canin Hypoallergenic.


    Die Tierärztin hat zwei mal den Stuhl untersucht und nicht festgestellt - Sie hat ihm, 1 Woche Antibiotika gegeben und 2 Spritzen - aber es wird nicht besser.

    Ich gebe Ihm nun 3 mal täglich ganz wenig von dem Royal Canin Hypoallergenic ,er dreht aber nach 5-6 Pelletts den Kopf weg.

    Die Ärztin sagt ich soll in 3 Tagen also Mittwoch wider anrufen - Samstag waren Wir das letzte mal bei der Tierärztin.

    Wir haben kein vertrauen mehr - wenn er wider erbricht gehen Wir zu einem anderen Arzt.

    haben Angst das der Hund stirbt.


    https://up.picr.de/44852026rv.jpg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anhaltendes Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Als Mod: Ich hab aus einem Deiner Beiträge in der Vorstellung mal einen Thread aufgemacht, damit Du schneller Antworten bekommst.


      Als User: Ich kann Dir nur raten, mit Benny eine Tierklinik aufzusuchen, um rasch eine möglichst gute Diagnostik machen zu lassen, damit ihm hoffentlich geholfen werden kann.

    • Dringend in die Klinik!!


      Wünsche ganz schnell gute Besserung!

    • Oh je...der arme Schatz. Ich gehe mal davon aus Bauchspeicheldrüse und Magenschleimhaut wurde gecheckt?

      Was wurde denn schon an Schonkost probiert? Was mir noch einfallen würde ist Leber. Wurde ein neues Putzmittel oder ähnliches genutzt?

      Schließe mich auf jeden Fall der Tierklinik an!

    • Jessas!

      Kann vielleicht jemand eine Klinik empfehlen?

      Magst Du sagen wo ungefähr Du wohnst?

      Berlin steht ja schon im Usernamen aber das soll ja eine etwas grössere Ortschaft sein ;)


      Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt, bitte berichte uns was geht und so, ja?

      :growing_heart:

    • Ab in die Klinik, gleich morgen früh. Mal abgesehen von einer vernünftigen Diagnostik braucht der Hund bei der Gewichtsabnahme in der kurzen Zeit dringend Nährstoffe, und die notfalls als Infusion.

      Stell dir mal vor du wiegst als Mensch 50 kg und innerhalb von 5 Wochen nur noch 38 kg!!!


      Bitte, warte nicht länger, das ist lebensbedrohlich. Sieben Jahre ist kein Alter für einen kleinen Hund.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!