Beiträge von berlingruss

    Edit: Von Moderator gelöscht. Themenfremder Beitrag.


    Ich meine damit nicht Zahnreinigungen für Hunde sondern wirklich lebensnotwende/lebensrettende Behandlungen für alle Haustiere um sie wegen Geldmangel vor dem Einschläfern zu bewahren - da sollten doch wohl 8,4 Mrd pro Jahr ausreichen.

    Oh jemine Ernsthaft jetzt.

    darf dann jeder Hundehalter 18 Euro jeden Monat sponsern oder jeder Haushalt, um mal bei deiner ach so genialen Idee zu bleiben

    Ich wollte damit nur mal Sinnbildlich deutlich machen da das Thema GEZ Gebühren angesprochen wurden , was man mit den 8,4 Mrd machen könnte.

    Ach ich sehe gerade die Moderation hat meinen Beitrag schon gelöscht.


    PS: Ich hab das Thema GEZ Gebühren hier nicht angefangen sondern bin lediglich darauf eingegangen....

    … und woher denkst Du, kommt dieses Geld?


    Ich habe ja wirklich eine soziales, linkes Herz ; aber wenn so gar nicht gesehen wird, dass für das umverteilte Geld andere arbeiten müssen (… und das sind nicht nur Super-Duper-Verdiener, sondern ErzieherInnen, KrankenpflegerInnen, SupermarkassierInnen, …) dann werde ich traurig ob diesen Egoismus.

    Das Geld wird per Knopfdruck erzeugt.

    Es sind ja auch 100 Milliarden Sonderzuschuss für die Bundeswehr da.


    ErzieherInnen, KrankenpflegerInnen, SupermarkassierInnen werden mit Hungerlöhnen abgespeist - aber am Deutschen Wesen(Geld) darf die ganze Welt genesen.

    So wir sind gerade vom Tierarzt zurück der sehr zufrieden war.

    Fäden sind gezogen die OP war ja vor genau einer Woche.

    Benny hat auch wieder 400 g zugenommen wiegt nun 4200 g


    Den Body soll ja noch eine Woche tragen damit er sich den Grind nicht ableckt oder aufkratzt.

    Der soll noch eine weitere Woche normales Nassfutter bekommen dann könnte ich anfangen ihn auf Trockenfutter umzustellen.

    Spaziergänge und treppensteigen ist okay aber auf die Couch soll er noch nicht springen und toben bzw von der Leine lassen ist auch noch tabu.


    Ab nächste Woche Mittwoch also dann zwei Wochen nach der OP darf er wieder alles machen.


    Ich warte ja noch immer auf den Kurzbericht "wir haben einen Freßschutz für Benny angeschafft und erfolgreich aufgezogen, den er ab sofort auf jedem Gassi trägt" .....

    Wir werden mit beiden Hunden am Freitag zu Fressnapf fahren und dort einen fressschutz kaufen.

    Solange gibt es auch keine Flexi Leinen sondern nur normale Leinen und wir schauen natürlich dass sie nichts von der Straße aufnehmen.