Anhaltendes Erbrechen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anhaltendes Erbrechen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Der Hund nimmt kaum noch Fressen an.

      Habe ihm alles angebie, Käse,Royal Canin Hypo,Hühnchen gekocht,Hühnchen roh alles verweigert.

      Hatte noch ein Rinderfiletsteak im Kühlschrank habe da ei kleines Stück angeschnitten und Püriert....da hat er einen Esslöffel von gefressen - aber auch nur einen,dann war Schluss.


      Er zittert die ganze Zeit auch - obwohl ich heute bei der neues Ärztin war und er eine Spritze bekommen hat geht es ihm schlechter als gestern oder vorgestern.

      Erst Morgen hab ich die genaue Diagnose was mit der Bauchspeicheldrüse ist.

    • Das klingt nicht so gut. Ich würde glaube ich nochmal in die Tierklinik fahren. Es kann sein, dass falls das ein Schmerzmittel war es jetzt nachlässt oder dass er schon am dehydrieren ist. Trinkt er?

    • Wie sehen denn seine Schleimhäute aus? Hast du mal seine Temperatur gemessen?

      Ganz ehrlich, das geht jetzt schon über einen Zeitraum der alles andere als ok ist, schnapp dir deinen Hund und fahre in eine Tierklinik, dort sind Spezialisten für alles, und lasse ihn auf links drehen.

    • Ja, an einer evtl Bauchspeicheldrüsenentzündung kann er sterben! Es kann auch noch etwas anderes im Argen sein. Meine Hündin hatte zusätzlich noch eine Gallenkolik. Hat er was gegen Schmerzen bekommen? Hast du was gegen Schmerzen mit nach Hause bekommen?

    • Mein Hund hat im August Ähnliches durchgemacht. Sie hat aufgehört zu fressen, mal ein bisschen, dann wieder nicht. nahm natürlich ab. Fing ab und an zu zittern, ab und an erbrechen, war schlapp.

      Wir haben alles mögliche untersucht. Magen und Darm. Erstes Blutbild war ok, zweites eine Katastrophe. Ultraschall. Kontraströntgen,…

      Die Diagnose war recht schnell Morbus Addison. In der Krise ist sie an Herzversagen gestorben. Viel zu schnell, bevor sie auf die Tabletten richtig eingestellt werden konnte. Sie wurde gerade 7.


      Ich würde auch in diese Richtung untersuchen lassen.

    • Dieses viele Gewechsel mit dem, was dem Hund angeboten wird, Huhn roh, Huhn gekocht, Fisch, Rind, das ist viel zu viel Durcheinander.

      Wenn er das Trofu von RC verträgt, dann bleib dabei, allerhöchstens würde ich gucken, ob es eingeweicht eher akzeptiert wird.



      Für mich hört sich besonders das mit dem Zittern nicht gut an, kann sein, dass der Kreislauf in die Knie geht oder er große Schmerzen hat.

      Ich würde ihn auch zügigst in einer Klinik vorstellen oder zu einer Notfallsprechstunde fahren. Nach deiner Schilderung habe ich kein gutes Bauchgefühl a la "warten wir mal ab". Das ist wirklich ein Notfall.

    • Nachdem ich dem Hund etwas püriertes Rindfleisch geben habe ist er nun eingeschlafen,und er zittert nun auch nicht mehr.

      Werde Ihn gen 0 Uhr nochmal raustragen zum Gassi.


      Ich kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen 3 mal den Arzt wechseln.

      Heute wurde ein großes Blutbild gemacht dessen Ergebnis auf ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hindeutet.

      Morgen 10 Uhr habe ich einen erneuten Termin beim Tierarzt - wo die Diagnose abgeschlossen wird mit Abdominale Sonographie.

      Dann erfahre ich auch ob es ein Tumor ist oder was auch immer.



      Die Ärztin sagte heute sie bekommt Benny wieder hin,Sie hat alles an Diagnostika da - im Gegensatz zu der alten Ärztin die außer Kotproben nix gemacht hat,auch kein Blutbild.

      Ich vertraue der neuen Tierärztin,das Sie wirklich weiß was Sie tut und mir die Wahrheit sagt.

      Morgen wird dann auch der Behandlungsplan stehen,wenn die Diagnose endgültig ist.



      Der Größe Fehler den die alte Ärztin gemacht hat war schon mal das Antibiotika nur 1 Woche und nicht 3 Wochen anzusetzen - und das kein Blutbild gemacht wurde.

      Benny ist gerade aufgemacht und neben mir auf die Coutch gesprungen,schläft nun Eingerollt neben mir ohne zu zittern.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!