Eure besten Käufe rund um den Hundealltag 2022

  • Mein bester Kauf war die Düngerbrause, die mit einem Adapter auf den Duschschlauch geschraubt werden kann. Schneller hab ich die Hunde noch nie geduscht. corrier hat's verbreitet.

  • Mein bester Kauf war die Düngerbrause, die mit einem Adapter auf den Duschschlauch geschraubt werden kann. Schneller hab ich die Hunde noch nie geduscht. corrier hat's verbreitet.

    Ohh ja definitiv der beste Kauf für die Hunde dieses Jahr..ich werde corrier ewig dankbar sein fürs Hundewaschen in einem Bruchteil der Zeit vorher

  • Bei uns eindeutig das orthopädische Hundebett, mit dem ich den einfachen Korb mit Decken ( als Zweitbett, das Erstbett ist eine 140 cm x 140 cm Matratze) ersetzt habe. Blanca liebt es und ist seitdem viel häufiger in meiner Nähe, wenn ich im Homeoffice arbeite.

  • In der Tat die Baldolino Zwillingsleine.


    Lange mit mir gehadert, ob wir damit zurecht kommen und ob es sie braucht (nein, es hätte sie nicht gebraucht), aber es klappt super, ich hab nur noch eine Schlaufe in der Hand und da ich die Führleinen am Halsband eh immer so nehme, dass die Hunde an lockerer Leine neben mir gehen hab ich weniger Gewurschtel.

    Sogar beim Nachtgassi im Dorf mit Geschirr (am Geschirr müssen sie nicht direkt neben mir laufen, da darf die gesamte Leinenlänge genutzt werden) benutze ich sie mittlerweile.

  • Schon länger gekauft aber nie vorher benutzt


    Die Wellness Liegebetten von Wolfsong :smiling_face_with_hearts:

    Echt super die Teile. Und das für 12.90€. Schön weich, die Hunde liegen gerne drauf und sie können sie nicht hin und her kratzen :winking_face_with_tongue: Denn egal was wir vorher für Decken oder Kissen in den Körbchen hatte sie waren grundsätzlich unordentlich hin und her gekratzt bis sie auf einem Knäuel lagen. Jetzt ist das vorbei :shushing_face: Und die Kissen waschen sich auch wunderbar.


    1e7ab.jpg


    Und äh...jaa...das Körbchen ist jetzt nicht wunderschön in dem senfgelb

    Aber ich habe es von meiner verstorbenen Mittelspitzhündin noch hier und will es einfach nicht weg werfen. :pleading_face:

  • Genau das ist auch mein Top1 :smiling_face_with_hearts:

    Und Charlymira

    Ach Mensch, das funktioniert gerade nicht am Handy mit dem zitieren des ganzen Zitates- sorry. Es geht um die Fusselbürste. Die verlinkte Bürste hat so eine Schaumstoffrolle innen oder? Klappt man da auch einen Deckel auf zum reinigen oder rubbelt man quasi die Schaumstoffrolle per Hand oder mitgelieferter Bürste ab? Im ähnlichen Stil gibt’s ja noch andere, die haben dann so eine Klappe, die aber in den Bewertungen auch zum Teil als Schwachstelle bezeichnet wird… ich suche doch nur endlich eine gute und funktionierende Fusselrolle für Bett und Sofa - ich hab wegen der Kälte Biber Bettwäsche drauf und da pappt alles gleich noch viel besser drauf 🥴 und es wäre sooooo wunderbar, wenn das hier endlich DIE Lösung wäre 😅

  • Genau das ist auch mein Top1 :smiling_face_with_hearts:

    Und Charlymira

    Ach Mensch, das funktioniert gerade nicht am Handy mit dem zitieren des ganzen Zitates- sorry. Es geht um die Fusselbürste. Die verlinkte Bürste hat so eine Schaumstoffrolle innen oder? Klappt man da auch einen Deckel auf zum reinigen oder rubbelt man quasi die Schaumstoffrolle per Hand oder mitgelieferter Bürste ab? Im ähnlichen Stil gibt’s ja noch andere, die haben dann so eine Klappe, die aber in den Bewertungen auch zum Teil als Schwachstelle bezeichnet wird… ich suche doch nur endlich eine gute und funktionierende Fusselrolle für Bett und Sofa - ich hab wegen der Kälte Biber Bettwäsche drauf und da pappt alles gleich noch viel besser drauf 🥴 und es wäre sooooo wunderbar, wenn das hier endlich DIE Lösung wäre 😅

    Wir haben die auch, man öffnet eine Klappe und holt die Haare raus. Ein Pinselchen ist dabei, braucht man aber eigentlich nicht. Ich empfinde die Klappe nicht gerade als Schwachstelle, aber man muss halt aufpassen, dass man beim wilden Rollen nicht aus Versehen draufdrückt. Schwieriger finde ich es, Stoffe zu säubern, die nicht gespannt sind, d.h. Sofa geht super, herumliegende Decken sind doof, die muss man spannen.

  • Ich muss echt Mal nachdenken.



    Also, die Duschbrause ist es für mich auch.


    Mein Kärcher OC3 ist es schon seit einigen Jahren, aber er wird auf jeder "liebe ich!!!"-Liste auftauchen


    die großen kuscheldecken von ridgipad. unfassbar vielseitig, weich und EWIG haltbar (hab dieses jahr ne zweite gekauft)


    das trixi heckgitter


    baak dogwalker, hab ich seit fast 7 jahren. dieses jahr hab ich neue gekauft (die selben) und wollte die alten noch austragen, bevor ich sie entsorge. naja. fazit: ich hab sie immer noch, ich kriege sie einfach nicht tot


    ich finde den equafleece rollkragen mantel so ultra praktisch


    die drei schönen moxonleinen von collieful manufaktur nutze ich täglich mehrfach


    mehr fällt mir gerade nicht ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!