Eure besten Käufe rund um den Hundealltag 2022

  • Das Hurtta Razzle Dazzle Y-Geschirr. So toll, wenn etwas einfach mal rundum passt.


    Die Pawz&Pepper Ortho-Matte von Zoo+. Praktisch, leicht, total bequem. Nicht nur für die Hunde. :D


    Und den Fell-Entwirrer-Kamm, so einen mit hohen und niedrigen Zinken auf einer Seite. Soo toll zum Entwollen.

  • Aqua2go pro.


    Was für ein Ultra praktisches Teil. Egal ob super heiss oder Schlamm - er ist immer dabei.

    Was ist das für ein Teil?

    Das würde ich auch gern wissen. Google meint, ein Hochdruckreiniger für Fahrräder. Ein riesen Teil. Den immer dabei haben? :thinking_face: :woozy_face:

  • Bordy94


    20 Liter Wasserkanister mit integriertem Generator.

    Super langlebiger starker Akku und langer Schlauch mit Duschkopf um die Hunde - oder sich selbst - abzuduschen.


    Spielerei: der Akku dient auch als Powerbank mit USB Anschluss, inklusive integrierter Taschenlampe. (Die taugt aber nicht so viel)

  • Was ist das für ein Teil?

    Das würde ich auch gern wissen. Google meint, ein Hochdruckreiniger für Fahrräder. Ein riesen Teil. Den immer dabei haben? :thinking_face: :woozy_face:

    Ist vermutlich nur für Mehrhundehalter mit Arbeitshunden ein praktisches Tool. Dafür räume ich gerne den Platz im Auto frei.

  • flying-paws


    Ich liebe meinen auch sehr 😍😂


    @Lilyyy Er hat einen festen Platz im Auto, fix verankert, in einer niedrigen Rako Box. Falls mal was auslaufen sollte.


    Den Hochdruck Strahl bringt man nur mit einer Düse hin. Mit Duschkopf ist es ganz normaler Wasserdruck.


    Jep , bestes Gimmik für Mehrhundehaltung 😄

  • Also bei uns ist es mitunter die "Buddelwanne": Ein Hundekorb aus Kunststoff, gefüllt mit alten Decken und Handtüchern.

    Seit wir den haben, wurden keine Socken mehr geklaut oder Sofakissen umgegraben. Der Junghund kann sich stundenlang damit beschäftigen (es werden z.B. Leckerli in die Decken eingerollt oder Spielzeuge darin versteckt).


    Senior pennt manchmal einfach nur darin, z.B. jetzt gerade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!