Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Gestern in der TK (wir waren nur zum Impfen da) saß im Wartezimmer ein Dackeln in Rottiger mit blauen Augen. Dass es Rottiger beim Dackel gibt, ist mir klar. Aber wie sieht es mit blauen Augen aus? Kommen die auch mal beim seriös gezüchteten Dackel vor?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn das 70% der Menschen ab und zu haben, dann kennt das hier doch bestimmt noch jemand, oder?
Oh ja, hier!
Ich erschrecke mich dann jeweils so brutal ab mir selbst und bin wieder hell wach.
Gefühlt springe ich dabei 50cm übers Bett. Mindestens.
Und ich dachte, das wär mein ganz persönlicher Spezialeffekt. Menno.
-
Gestern in der TK (wir waren nur zum Impfen da) saß im Wartezimmer ein Dackeln in Rottiger mit blauen Augen. Dass es Rottiger beim Dackel gibt, ist mir klar. Aber wie sieht es mit blauen Augen aus? Kommen die auch mal beim seriös gezüchteten Dackel vor?
Rottiger hat meines Wissens nach auch was mit dem Merle-Gen zu tun und dennoch habe ich noch nie einen Dackel mit blauen Augen gesehen. Glasaugenfarbe, ja, die ist unter Merle gar nicht so selten. Dann aber eher in Verbindung mit dem Weißfaktor!
Woher die alle kommen? Keine Ahnung!
-
Wenn das 70% der Menschen ab und zu haben, dann kennt das hier doch bestimmt noch jemand, oder?
Ich bin auch einer der 70%
-
Ich bin auch einer der 70%
Mein Ex Freund hatte das auch. Man liegt aneinander gekuschelt und dämmert friedlich weg - und auf einmal tritt er heftigst mit dem Bein aus. Aua! Ich hab ganz oft einen halben Herzinfarkt vor Schreck bekommen.
Er hat auch sehr heftig geträumt, so mit um sich schlagen und im Schlaf reden. Ob das miteinander zusammen hängt?
-
-
Er hat auch sehr heftig geträumt, so mit um sich schlagen und im Schlaf reden. Ob das miteinander zusammen hängt?
Glaub ich nicht, denn ich mache sowas nicht
-
Servus,
Ich mag ja eigentlich jegliches Getier von Herzen, aber aktuell sitze ich in der Werkstatt und bestaune wie ein Marder den Motorraum meines T6 durchgenagt hat.
Frage: ich werde jetzt dem Marder sehr ungemütlich auf die Pelle rücken und diverses verbauen.
Frage wegen Ultraschall: ich will auf keinen Fall natürlich den Hund verrückt machen. Wir schlafen ja auch in dem Auto, also kann ich da ja nicht nen Piepston laufen lassen.
Wir löst ihr das?
-
Ich weiß nicht, ob es wirklich Ultraschallgeräte gibt, die die Mader tatsächlich vertreiben. Ich erinnere mich an ein Video vor einigen Jahren, da wurde ein Werbevideo mit einem Frettchen statt eines Maders gedreht. Und auf diesem Video wurde gezeigt, dass das Frettchen beim einschalten das Pieptons wegläuft.
ABER mehr so "Oh, da hinten ist etwas lustiges" und nicht "waaahhh Paniiiik"
Ich meine gelesen zu haben, dass es am einfachsten ist ein Gitter anzu ringen unter dem Motor.
-
Könnt ihr was wirklich gut helfendes gegen Stechmücken empfehlen? Autan interessiert die Viecher hier gefühlt 0. Muss allerdings auch praktikabel unterwegs nutzbar sein.
-
Könnt ihr was wirklich gut helfendes gegen Stechmücken empfehlen? Autan interessiert die Viecher hier gefühlt 0. Muss allerdings auch praktikabel unterwegs nutzbar sein.
Wir haben die besten Erfahrungen mit dem roten Antibrumm gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!