Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Mal ein Bandana probiert? Die kann man ja auf vielfältige Art binden. Ud es gibt sie auch aus elastischem Stoff, der dürfte auf jeden Fall über den Dutt gehen.

Das habe ich auf die schnelle gefunden:

https://www.tiktok.com/@z_vanessaa/video/7214871596878646533

Oder das gute alte Multifunktionstuch. Damit kann man auch vielfältig arbeiten.

Ich trage das oft im Herbst/Winter und habe auch lange Haare die komplett darin verschwinden

• Ich wusste das ja grundsätzlich schon. Ich mach ja nicht umsonst das, was ich mache.

Aber seit ich beim letzten Spritzen nebenan, wo ich wieder keine Zeit bekommen habe, wenigstens die Hunde beiseite zu nehmen, drüber nachgedacht habe, wie hoch eigentlich die Pestizidbelastung bei arbeitenden HSH und Weidetieren ist, habe ich soviel darüber gelesen, dass ich einfach nur fragen möchte:

Haben die allesamt einen an der Waffel?

• Rückmeldung an alle die mir in Sachen Frisur beratend zur Seite gestanden haben.

Die Haare sind inzwischen kurz (also so richtig kurz) und ich freu mich jeden Tag über die Entscheidung.

Vielleicht nochmal leise gefragt... FOTOS???? :)

Trägt vielleicht auch zur Lösung des von jemand anderem aufgebrachten allergischen Duttbedeckungsproblems bei.

• Ich hab die Packung, es ist schon leider tatsächlich Acepromazin... Uff Potato kann ja leider nicht sprechen, ich hoffe einfach mal dass das jetzt kein Horrotrip für ihn war... Also er lag die meiste Zeit etwas gekauert da und hatte die Augen so halb zu, aber er ist eben auch streckenweise wirklich eingeschlafen und lag dann entspannt auf der Seite.

• Potato

Schmeiß den Rest weg.

Dein Mann hat es ihm ja gegeben um ihm zu helfen. Er konnte ja nicht wissen, dass das ein reines Muskelrelaxans ist, welches ihm die Angst nicht nimmt. Besorgt euch lieber für Notfälle Alprazolam und gut.

Ich drück euch die Daumen, dass die nächste Angstattacke nicht so schlimm wird und ganz lange auf sich warten lässt.

• Genau so kenne ich es auch - als Kind/ junger Mensch hatte ich es ganz oft, jetzt im Alter weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!