Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Synchronschwimmen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon Gute Idee! Ich bin zwar unbegabt, aber kann ja nicht soooo schwer sein. Sag ich jetzt.
Denk halt dran das das Tuch nach Außen sich wölben muss und genug Platz hat für deinen Dutt.
Viel Glück!
Und zeig Fotos wenn du es gemacht hast, bitte.
-
Mal ein Bandana probiert? Die kann man ja auf vielfältige Art binden. Ud es gibt sie auch aus elastischem Stoff, der dürfte auf jeden Fall über den Dutt gehen.
Das habe ich auf die schnelle gefunden:
https://www.tiktok.com/@z_vanessaa/video/7214871596878646533
Oder das gute alte Multifunktionstuch. Damit kann man auch vielfältig arbeiten.
Ich trage das oft im Herbst/Winter und habe auch lange Haare die komplett darin verschwinden
-
Wenn Stallgeruch da nicht durchkommt, ist die Filterwirkung vllt. besonders gross?
https://www.agrar-fachversand.com/de/arbeitsklei…-schwarz-frauen
-
Wenn Stallgeruch da nicht durchkommt, ist die Filterwirkung vllt. besonders gross?
https://www.agrar-fachversand.com/de/arbeitsklei…-schwarz-frauen
Uuuh. Ich brauch sie nicht, aber jetzt will ich sie haben
-
-
Ich wusste das ja grundsätzlich schon. Ich mach ja nicht umsonst das, was ich mache.
Aber seit ich beim letzten Spritzen nebenan, wo ich wieder keine Zeit bekommen habe, wenigstens die Hunde beiseite zu nehmen, drüber nachgedacht habe, wie hoch eigentlich die Pestizidbelastung bei arbeitenden HSH und Weidetieren ist, habe ich soviel darüber gelesen, dass ich einfach nur fragen möchte:
Haben die allesamt einen an der Waffel?
-
Rückmeldung an alle die mir in Sachen Frisur beratend zur Seite gestanden haben.
Die Haare sind inzwischen kurz (also so richtig kurz) und ich freu mich jeden Tag über die Entscheidung.
Vielleicht nochmal leise gefragt... FOTOS???? :)
Trägt vielleicht auch zur Lösung des von jemand anderem aufgebrachten allergischen Duttbedeckungsproblems bei.
-
aber er sieht jetzt irgendwie auch tatsächlich ruhiger aus, also er ist so im Halbschlaf und liegt auf der Seite, nicht irgendwie zusammengekauert.
Ja klar, er kann sich ja garnicht so kauern weil das Zeug eben ein Muskelrelaxan ist.
Darum wurd es ja auch lange für Angst benutzt weil die Leute geglaubt haben der Hund sei entspannt weil sie eben lockerer liegen. Das sie so liegen weil sie nicht anders können durch das Zeug wußte man damals halt nicht.
Habt ihr die Tabletten mitbekommen?
Denn wenn nicht, bist du sicher das es Acepromazin war und nicht Alprazolam?
Das verwechselt man schon mal und ich hoffe einfach drauf das dein Freund vielleicht nur irgendwas mit A verstanden hat.
Ich hab die Packung, es ist schon leider tatsächlich Acepromazin... Uff Potato kann ja leider nicht sprechen, ich hoffe einfach mal dass das jetzt kein Horrotrip für ihn war... Also er lag die meiste Zeit etwas gekauert da und hatte die Augen so halb zu, aber er ist eben auch streckenweise wirklich eingeschlafen und lag dann entspannt auf der Seite.
-
Schmeiß den Rest weg.
Dein Mann hat es ihm ja gegeben um ihm zu helfen. Er konnte ja nicht wissen, dass das ein reines Muskelrelaxans ist, welches ihm die Angst nicht nimmt. Besorgt euch lieber für Notfälle Alprazolam und gut.
Ich drück euch die Daumen, dass die nächste Angstattacke nicht so schlimm wird und ganz lange auf sich warten lässt.
-
Ich google sowas ja normal nicht, jetzt war ich aber zu neugierig.
Kennt ihr Einschlafzuckungen?
Etwa 70% der Menschen sollen das wohl haben!
Und ich dachte immer, ich wäre abnormal und sollte mal zum Arzt….
Gelegentlich beim Einschlafen reißt es mich plötzlich- irgendwie muskulär….
Das nennt man wohl Einschlafzuckungen und ist, wenn das Nervensystem runter fährt und es zu einer Entladung der Muskelspannungen kommt.
Immer recht unangenehm mit so einem Ruck wieder munter gerissen zu werden- aber genau so fühlt es sich eben dann an.
Wenn das 70% der Menschen ab und zu haben, dann kennt das hier doch bestimmt noch jemand, oder?
Meine Mama hat’s übrigens auch.
Wir haben das beide wenn das Stresslevel zu hoch ist.
Ja ich hab das auch... Oft träume ich dann, dass ich vom Fahrrad falle oder stolpere und hinfalle und wach davon auf, weil ich mich "abfangen" will.
Wusste gar nicht, dass das einen Namen hat
Genau so kenne ich es auch - als Kind/ junger Mensch hatte ich es ganz oft, jetzt im Alter weniger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!