Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Kennt sich hier jemand mit der Tabellen App aus? Ich hab ein Iphone und eine Tabelle (Einsatzplan für kommende Veranstaltung) aufm PC (Excel)erstellt und an mein Handy verschickt. Öffnen kann ich die dann über die App "Tabellen". Den Zugriff habe ich entsprechend verwaltet, jeder der über den Link verfügt kann Änderungen vornehmen. Nun gibt es aber immer wieder Leute die die Tabelle über den Link nicht öffnen können.

Was müssen die tun damit das funktioniert? Die App runterladen, brauchen die ein Google-Konto oder beides?

Wenn ich auf meinen eigenen Link klicke öffnet sich bei mir auch nicht die App sondern: docs.google.com

Ich bin ja echt fit in Sachen Internet und Apps aber diese Tabellen aufm Handy sind mein Endgegner

• Rückmeldung an alle die mir in Sachen Frisur beratend zur Seite gestanden haben.

Die Haare sind inzwischen kurz (also so richtig kurz) und ich freu mich jeden Tag über die Entscheidung.

• Gab es nicht mal einen Thread bezüglich Klamottenberatung? Irgendwie bin ich zu blind ihn zu finden. :denker:

der hier?

Icephoenix
    11. September 2013 um 12:49
  • Hat jemand von euch schon mal Kunstleder gefärbt/angemalt?

Es geht um ein braunes Kunstledersofa, da ist offensichtlich etwas sehr heißes mit der Lehne kollidiert, deshalb ist das Kunstleder da "vernarbt" und grün verfärbt.

Ich würde da gern irgendwie braun drüber malen - meint ihr, das geht mit Lederfarbe? Oder gibt es dogforumsch getestete Kunstlederfarben?

• Ich google sowas ja normal nicht, jetzt war ich aber zu neugierig.

Kennt ihr Einschlafzuckungen?

Etwa 70% der Menschen sollen das wohl haben!

Und ich dachte immer, ich wäre abnormal und sollte mal zum Arzt….

Gelegentlich beim Einschlafen reißt es mich plötzlich- irgendwie muskulär….

Das nennt man wohl Einschlafzuckungen und ist, wenn das Nervensystem runter fährt und es zu einer Entladung der Muskelspannungen kommt.

Immer recht unangenehm mit so einem Ruck wieder munter gerissen zu werden- aber genau so fühlt es sich eben dann an.

Wenn das 70% der Menschen ab und zu haben, dann kennt das hier doch bestimmt noch jemand, oder?

Meine Mama hat’s übrigens auch.

Wir haben das beide wenn das Stresslevel zu hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!