Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hasse wenig mehr als Klamotten, vor allem Hosen, kaufen (doch, Schuhe
), aber manchmal muss es halt sein.
Zum Glück erstmal nur für den Stall, da kann ich bei Kleinanzeigen schauen. Jetzt bin ich aber total unschlüssig, wie ich rausfinde, welche Größen und Marken ich nehmen kann? Meine aktuellen Jeans lösen sich an den Oberschenkelinnenseiten auf, da kann man ja vielleicht noch Flicken rauf machen. Aber so grundsätzlich brauch ich halt doch mal irgendwelche Hosen.
Woher weiß ich die Größe denn? Also die Beinlänge/-weite whatever? In der einen Jeans steht jetzt W33/L32 drin. Was sagt mir das? Also ist das übertragbar auf die anderen Jeansmarken? Oder so generell halt?
Hilfe?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin ich seltsam wenn mir Bach zu mathematisch ist?
-
W33 ist die Bundweite
L32 ist die Beinlänge
Theoretisch sollte das auf andere Jeans übertragbar sein.
Ich kaufe immer am liebsten dasselbe Modell noch mal, wenn es irgendwie geht.
Ja.
Es gibt nämlich kein "zu mathematisch".
Mathematisch ist quasi synonym zu schön/ ästhetisch.
Und jetzt ernsthaft
Wieso sollte ein Empfinden seltsam sein? Für dich ist das so. Das kann gar nicht seltsam sein jedenfalls nicht seltsamer als andere Empfindungen.
Ich finde das in dem Fall sogar direkt nachvollziehbar auch wenn ich es nicht teile.
-
Womit ladet ihr denn bequem die Fotos fürs Forum vom Handy aus hoch?
-
Woher weiß ich die Größe denn? Also die Beinlänge/-weite whatever?
https://www.aboutyou.de/s/so-findest-d…nsgrosse-101576
Guck mal, hier ist das gut erklärt wenn Du nochmal nachmessen willst.
Ansonsten sind diese W/L Angaben die typischen Jeansgrößen und übertragbar.
-
-
noch mal zum Balljunki oder nicht. Ich würde mit dem Hund Ball oder ebenso mit dem Gegenstand, der in Verdacht steht , spielen und dem Gegenstand dann in Reichweite des Hundes liegen lassen.
Lässt der Hund dann bald auch selber von dem Gegenstand ab nachdem er noch etwas damit gespielt hat und wendet sich anderen Dingen zu ist er kein Junkie.
Liegt der Hund noch ewig hächelnt vor dem Ball nimmt den Ball immer wieder bringt ihn zum Menschen und kann nicht von selber aufhören sich mit dem Ball zu beschäftigen würde ich sagen ist er ein Junki.
-
Ich lade bei picr.de hoch
-
Hat jemand so ein Vatertagsbildchen oder Video oder sowas für mich, dass ich via WhatsApp verschicken kann? Sonst ist Vaddi wieder beleidigt.
-
Auch picr.
Ist kostenlos mit Anmeldung.
Oder Premium im DF.
Kostet, aber das Hochladen ist noch einfacher.
Und man hat keine Werbung.
-
Bin ich seltsam wenn mir Bach zu mathematisch ist?
Eeeecht? Finde ich gar nicht. Bei was konkretem?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!