Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand einen Tipp wie Wäsche lange frisch bleibt, im Sinne von gut riechend, auch wenn man keinen Weichspüler verwendet?
Hab das Problem das meine Arbeitswäsche mitunter lange gefaltet liegt und dann einfach nicht mehr frisch riecht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tipp wie Wäsche lange frisch bleibt, im Sinne von gut riechend, auch wenn man keinen Weichspüler verwendet?
Hab das Problem das meine Arbeitswäsche mitunter lange gefaltet liegt und dann einfach nicht mehr frisch riecht.
Lavendel Sack mit in den Schrank legen
-
Ich kaufe beim Hofer/Aldi immer die Seifenstücke, die ich zwischen die Stapel lege.
-
Lavendel Sack mit in den Schrank legen
Ach super Idee. Das hilft gleich gegen Motten.
-
Hund wurde geimpft zwischen den Schulterblättern. Das Geschirr fällt genau da drüber, meint ihr das macht was aus?
-
-
Hund wurde geimpft zwischen den Schulterblättern. Das Geschirr fällt genau da drüber, meint ihr das macht was aus?
Tierarzt wechseln
-
Tierarzt wechseln
Weil?
-
Tierarzt wechseln
Weil?
Gut, das ist wahrscheinlich etwas radikal. Im Nacken und direkt auf der Schulter sind halt Sarkome schlecht operabel.
-
Weil?
Gut, das ist wahrscheinlich etwas radikal. Im Nacken und direkt auf der Schulter sind halt Sarkome schlecht operabel.
Ich werde beim nächsten mal drauf achten, das wieder an der Flanke geimpft wird.
Er hat dort aber links und rechts erst eine Impfung bekommen, vllt deshalb heute zwischen den Schultern.
Du machst mir Gedanken
-
Weil?
Ist das nicht ein felines Phänomen? 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!