Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ahorn oder Linde?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und was ist das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20*
Dort wird jeder fündig!-
-
SineundAmy das obere ist Ahorn und das untere, laut App, Rüben-Kälberkropf…..aber nur zu 80%
-
Das untere könnte eventuell auch ne wilde Möhre sein.
-
Was glaubt ihr, was wäre da eine sinnvolle Vorgehensweise?
Das du den Scheiß endlich lässt und mal an dich denkst!
Überleg mal das würde dir einer für die Hunde vorschlagen. Also sowas wie "Bolle kriegt ja Librela, da kann er doch uns spontan auf ne 5tägige Wandertour in die Berge begleiten."
Also nochmal ganz deutlich, liebe Momo: Lass den Scheiß.
Was machen Bolle und Alma wenn du irgendwann kollabierst?
Wem bringt es was wenn du taub wirst?
Und wie wär wenn du einfach endlich mal anfängst wirklich nett zu dir zu sein und nicht immer zu anderen?
Sinnvolle Vorgehensweisen:
Krankschreiben lassen, entspannen!
Krankschreiben und irgendwohin fahren wo du endlich mal nur an dich denkst!
Krankschreiben lassen und wen besuchen fahren der dich irgendwo anbindet damit du endlich mal die Ruhe kriegst die dein Körper so flehentlich verlangt.
Krankschreiben lassen und zu mir kommen, kannst Bolle und Alma mitbringen. Du darfst alleine nicht das Haus verlassen und musst ständig Hunde kraulen. Und darfst Gassi gehen. Weil das ist wichtig. Und Hunde kraulen. Und wenn du willst darfst du Wolle sortieren. Als weitere Beschäftigungstherapie biete ich das ich ein Knäuel Wolle total verheddere damit du es stundenlang aufdröseln kannst.
Das sind so ziemlich die einzigen sinnvollen Vorgehensweisen!
Du kannst doch Kunst! Also, Aufgabe! Sei für 4 Wochen ein Faultierbaby und erstelle danach eine Kollage aus der Sicht eines Faultierbabys.
Komplett mit Baum umarmen und allem.
-
Gibt's hier einen Maulkorb thread?
Wo man zeigen kann ob ein Maulkorb passt oder nicht?
-
-
Thema
Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
Hey ihr Lieben,
tja....mein Problem steht ja im Theradtitel. Wo, zur Hölle, bekomme ich einen vernünftig passenden Maulkorb her ?
Einen ohne scharfe Kanten, einen ohne völlig bekloppten Verschluss, einen der sitzt und hält ??
Ohne Flachs, ihr müsst ja denken ich bin völlig gaga, ich finde keinen. Habe das Inet durchforstet wie doof und entweder gerate ich immer an komische Verkäufer und Hersteller oder es gibt einfach keinen vernünftigen Maulkorb (was ich eigentlich eher nicht denke....)
Haben…Tamaris17. April 2012 um 23:10 -
SineundAmy Das Untere ist Kerbel. Pia liebt die.
-
SineundAmy Das Untere ist Kerbel. Pia liebt die.
Wiesen-Kerbel sagt Google Lens.
-
Auf jeden Fall für Hunde ungiftig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!