Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Bin ich seltsam wenn mir Bach zu mathematisch ist?
Eeeecht? Finde ich gar nicht. Bei was konkretem?
Ne, tatsächlich so grundsätzlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach krass
-
Lass und dir helfen, was zu finden, was deine Meinung ändert.
Spoiler anzeigen
Oder nimm Händel
-
Also ich finde Bach sehr schräg. Also wenn Sohn ein Bach-Lied am Klavier lernt, klingt das langsam gespielt immer irgendwie schräg oder falsch.
In normaler Geschwindigkeit passt das dann eh.
Aber Tschaikowsky find ich irgendwie angehmer in der Lernphase..
Oder Mozart.
-
Also ich finde Bach sehr schräg. Also wenn Sohn ein Bach-Lied am Klavier lernt, klingt das langsam gespielt immer irgendwie schräg oder falsch.
In normaler Geschwindigkeit passt das dann eh.
Aber Tschaikowsky find ich irgendwie angehmer in der Lernphase..
Oder Mozart.
Ja okay, das kann ich noch nachvollziehen. Aber h-moll-messe! Matthäus-passion! Seine choräle! Die Kantaten! Ich bin jedesmal wieder aufs Neue fasziniert von Bach. Seltener von Mozart 😆
-
-
Ich ergänze um die Englischen und Französischen Suiten, Motetten! Mozart ist halt Mozart, der ist wie die Beatles, den mag jeder
-
Darf ich euch mal um etwas bitten? Könnt ihr mal bei euren Hunden im Maul fühlen direkt hinter den oberen Schneidezähnen. Ist es da eher weich oder fest? Riffelig ist klar, aber sonst?
Mio scheint das im Maul weh zu tun. Er kaut im Vorderen Bereich nicht richtig. Aber der Sack macht das Maul so zu, dass ich zwar mit dem Finger fühlen kann aber er fängt sofort an zu schreien wenn ich das Maul öffnen will.
Ich rufe morgen eh beim Tierarzt an, aber ein wenig was erzählen will ich ihr ja auch.
Würde aber passen zu dem das er letzten Samstag nach Mäusen gewühlt hat und dabei mit dem Maul Erde raus gerissen hat.
-
Hallo,
weiß hier jemand wie schlimm es ist wenn Hund unreife (grüne) Kirschen frisst?
Es war ziemlich stürmisch bei uns, nun liegen recht viele im Garten rum.
Frau Hund frisst diese mit Leidenschaft, kann aber wohl nicht gesund sein, oder?
Ich versuchs zu verhindern, ist aber fast unmöglich.
-
Ich ergänze um die Englischen und Französischen Suiten, Motetten! Mozart ist halt Mozart, der ist wie die Beatles, den mag jeder
Ich bin komisch ich mag Mozart nicht und die Beatles finde ich absolut schlimm
-
Ich bin komisch ich mag Mozart nicht und die Beatles finde ich absolut schlimm
Na, na. na, jetzt wollen wir uns aber schnell mal beruhigen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!