Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Ich bin für kurze Haare 🙂
Einmal blond 🙂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder auch mal dunkel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist "ehrenlos" ein aktuelles Jugendwort? Ich glaube ja, so oft wie ich das in der letzten Stunde gehört hab
-
So Leute,
Ich grätsche hier mal mit einer total weltbewegenden unglaublich wichtigen Frage rein:
Soll ich meine Haare wieder kurz schneiden lassen?
Und Nein:
"Das musst du selber wissen"
"Mach das, wie du dich wohler fühlst"
Oder
"Ich weiß ja gar nicht wie du aussiehst"
Lass ich alles nicht gelten!
Würde ich es wissen, müsste ich ja nicht fragen.
Bei so entscheidenden Fragen des Lebens müsst ihr schon eine Antwort parat haben
Mein Schicksal liegt hiermit in eurer Hand!
Ihr entscheidet ob ich nachher den Nerv oder den Freu Thread vollmülle!
Als bekennende Kurzhaarträgerin (richtig kurz) sage ich: auf jeden Fall!
-
So Leute,
Ich grätsche hier mal mit einer total weltbewegenden unglaublich wichtigen Frage rein:
Soll ich meine Haare wieder kurz schneiden lassen?
Und Nein:
"Das musst du selber wissen"
"Mach das, wie du dich wohler fühlst"
Oder
"Ich weiß ja gar nicht wie du aussiehst"
Lass ich alles nicht gelten!
Würde ich es wissen, müsste ich ja nicht fragen.
Bei so entscheidenden Fragen des Lebens müsst ihr schon eine Antwort parat haben
Mein Schicksal liegt hiermit in eurer Hand!
Ihr entscheidet ob ich nachher den Nerv oder den Freu Thread vollmülle!
Nein. Ich mag keine kurzen Haare, dass ist nur eine Notlösung bei Haarausfall. Lange Haare sind auch dankbarer zu frisieren. Und man kann sie hochgesteckten oder Flechten oder sogar Beides.
-
Was für eine wunderschöne Augenfarbe Du hast.
Ich bin Team halblang. Abends waschen, über Nacht trocknen lassen, morgens kämmen und nen Zopf. Feddisch.
-
-
Was für eine wunderschöne Augenfarbe Du hast.
Ich bin Team halblang. Abends waschen, über Nacht trocknen lassen, morgens kämmen und nen Zopf. Feddisch.
Vielen Dank
Das höre ich tatsächlich sehr oft
-
Ist "ehrenlos" ein aktuelles Jugendwort? Ich glaube ja, so oft wie ich das in der letzten Stunde gehört hab
Langweilig schnöde nervig....
Ist im Prinzip das das neue "...bockt nicht "
-
Ich bin auch Team halblang, ich trage sie momentan kinnlang, früher hatte ich auch einmal kurze Haare, aber das war bei mir viel pflegeintensiver als jetzt, da ich sehr störrische Haare habe und mir diese dann jeden Morgen wirr vom Kopf abgestanden sind. Außerdem musste ich ständig zum Friseur zum Nachschneiden. Es kommt halt wirklich auf die Struktur der Haare an.
-
Langhaar - Fraktion!
Finde ich viel praktischer. Man muss nicht ständig zum Frisör rennen. Nicht ständig versuchen die nachwachsenden Haare zu bändigen.
Einfach Zopf, Dutt oder offen lassen. Geht schnell und einfach. Einzig das kämmen dauert etwas länger - je nach Haarstruktur und Länge
-
Vielen vielen Dank!
Ihr seid die Allerbesten.
Ich wusste, auf euch ist Verlass.
Ich habe nämlich folgendes festgestellt:
Für die Langhaar Freunde von euch habe ich bereits kurze Haare
Die sind aktuell knapp über schulterlang und ich fühle mich bereits wie Rapunzel
Mich beschleicht daher die vage Ahnung, dass ich im Herzen Team Kurzhaar bin.
Hab ich schon erwähnt, dass ihr wirklich toll seid. Vielen Dank für eure Erfahrungen und Berichte. Und natürlich vor allem für die Fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!