Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Das dauert ne Weile Atrevido, zumal du ihn auch noch aktiv mit deinem Schreck & Schock in der Nase hast
Bei uns hat es vor zwei Jahren im OG gebrannt, nur in einem Zimmer, Türe/Holzboden und Kleinkram ... es hat Tage gedauert -trotz abschleifen des Bodens und der Türe- bis der Geruch weg, bzw. wieder neutral war. Selbst der Lack für den Neuanstrich der Türe hat den Geruch nicht überdeckt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahrscheinlich ist das jetzt auch ein kontroverses Thema, aber ich trau mich einfach und stelle eine Frage zu Globulis. Wilma hat Mitte November begonnen stärker zu markieren, wurde kratzbürstiger, wenig Frustrationstoleranz, wieder deutlich ängstlicher, schnüffelte sich ständig fest… alles Anzeichen, dass sie läufig wird. Nur wurde sie das nicht und der Zustand wird nicht besser, sondern bleibt so anstrengend- bis jetzt. Im letzten Jahr hat sie schon einmal im Frühjahr ihre Läufigkeit verschoben (hat der TA gesagt, ich wusste gar nichts, dass das geht), so dass ich davon ausgehe, dass sie dies wiederholt. Trotzdem war ich nun beim TA um das nochmal abzufragen. Das schnüffeln, markieren und co wurde starkem Sexualtrieb zugeordnet und habe dagegen Globulis verschrieben bekommen (OP platinum 200 und OP murex D6). Ich kenne mich gar nicht damit aus, habe aber bisher bei rescue Tropfen oder ähnlichen Sachen nie etwas bemerkt an Wirkung, bin daher recht skeptisch. Hatte beim ausstellen des Rezeptes aber nicht auf dem Schirm, dass das keine „normalen“ Tabletten sind. Hat jemand von euch vielleicht damit Erfahrungen? Bringt das was oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?
Bei mir selbst hat Homöopathie schon geholfen (inkl. doofer Nebenwirkungen).
Bei sowas könntest du auch statt Homöopathie Planzliches ausprobieren z.B. Mönchspfeffer, das wirkt Zyklusausgleichend, wenn es über längeren Zeitraum gegeben wird.
-
Wahrscheinlich ist das jetzt auch ein kontroverses Thema, aber ich trau mich einfach und stelle eine Frage zu Globulis. Wilma hat Mitte November begonnen stärker zu markieren, wurde kratzbürstiger, wenig Frustrationstoleranz, wieder deutlich ängstlicher, schnüffelte sich ständig fest… alles Anzeichen, dass sie läufig wird. Nur wurde sie das nicht und der Zustand wird nicht besser, sondern bleibt so anstrengend- bis jetzt. Im letzten Jahr hat sie schon einmal im Frühjahr ihre Läufigkeit verschoben (hat der TA gesagt, ich wusste gar nichts, dass das geht), so dass ich davon ausgehe, dass sie dies wiederholt. Trotzdem war ich nun beim TA um das nochmal abzufragen. Das schnüffeln, markieren und co wurde starkem Sexualtrieb zugeordnet und habe dagegen Globulis verschrieben bekommen (OP platinum 200 und OP murex D6). Ich kenne mich gar nicht damit aus, habe aber bisher bei rescue Tropfen oder ähnlichen Sachen nie etwas bemerkt an Wirkung, bin daher recht skeptisch. Hatte beim ausstellen des Rezeptes aber nicht auf dem Schirm, dass das keine „normalen“ Tabletten sind. Hat jemand von euch vielleicht damit Erfahrungen? Bringt das was oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?
Bei mir selbst hat Homöopathie schon geholfen (inkl. doofer Nebenwirkungen).
Bei sowas könntest du auch statt Homöopathie Planzliches ausprobieren z.B. Mönchspfeffer, das wirkt Zyklusausgleichend, wenn es über längeren Zeitraum gegeben wird.
Mein Tierarzt hat mir vor etlichen Jahren mal Hormeel für die Rosseprobleme meiner Stute gegeben. Es hat super geholfen, nach etlichen konservativen Behandlungen. Ist auch homöopathisch, gibt es auch für Hunde.
-
Hab eine Frage zu Kastration:
Ein Rüde von einer Freundin wurde am Freitag kastriert, also komplett (er hatte Hochstand). Die Haut des i.wie verbliebenen Hodensacks ist ziemlich rot, ist das normal während Heilungsphase?Nahes Bild vom Hodensack
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder weg bekomme???
Kannst du dir ein Ozongerät ausleihen? Das sollte eigentlich funktionieren...
Sambo71 Oder liege ich da total falsch?
Du hast da doch Erfahrung mit oder?
-
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich den wieder weg bekomme???
Kannst du dir ein Ozongerät ausleihen? Das sollte eigentlich funktionieren...
Sambo71 Oder liege ich da total falsch?
Du hast da doch Erfahrung mit oder?
Das sollte mit einem Ozongerät gehen. Wir haben die Wohnung meiner Oma damit wieder frisch bekommen, nach 20 Jahren rauchen in der Wohnung
-
Ich bekomme bei Ozongeräten Kopfschmerzen- habt ihr kein Problem damit? Ist das bei Euch kein Thema?
-
Hab eine Frage zu Kastration:
Ein Rüde von einer Freundin wurde am Freitag kastriert, also komplett (er hatte Hochstand). Die Haut des i.wie verbliebenen Hodensacks ist ziemlich rot, ist das normal während Heilungsphase?Nahes Bild vom Hodensack
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich würde es sicherheitshalber anschauen lassen. Wie sah es denn direkt nach der Op aus?
-
Ich bekomme bei Ozongeräten Kopfschmerzen- habt ihr kein Problem damit? Ist das bei Euch kein Thema?
Dann betrittst du den Raum evtl. zu früh
ich bin ja auch Migränepatientin, habe damit aber keine Probleme
-
gleichzeitig aber alle 5 Jahre das Auto wechseln. Was für eine Verschwendung.
Autohopping
Das Auto wird ja dann nicht entsorgt, sondern von jemand anders weitergefahren.
In Krefeld ist z.B immer und überall Leinenpflicht
das stimmt nicht .... die Leinenpflicht im Stadtwald ist gerichtlich gekippt .... die Hunde müssen nur auf dem Weg bleiben, wie überall in NRW, dito Forstwald, etc.
Im Naturschutzgebiet ist Leinenpflicht, wie überall
außerhalb kann man überall laufen lassen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke für die Info ! Habe nicht mitbekommen das sich was geändert hat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!