Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
dilute
Wasn das? Ich kenn nur Diluent. Und was hat das mit meinen Haaren zu tun?
Das Wort heißt nukular, du Dilettant. NUKULAR.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dilute
Wasn das? Ich kenn nur Diluent. Und was hat das mit meinen Haaren zu tun?
-
Lange Haare in grau oder grau angehaucht finde ich persönlich unmöglich.
Sehr schade.
Daß die Haarfarbe sich im Alter verändert, ist doch völlig normal.
Wieso sollten Frauen jetzt rein auf Kurzhaarschnitte beschränkt sein, nur weil sie ihre natürliche Haarfarbe tragen!???
Meine Bekannte schaute anfänglich auch (sie war nie gefärbt, sondern naturblond) na sagen wir mal anders aus.
Aber so eine rein graue oder rein weiße Mähne hat was *find*
Weil eine Userin ihre persönliche Meinung über (offensichtlich!) ihre eigenen Haare kundtut, wird jetzt ein Fass aufgemacht? Was soll das denn?
Lasst die Leute ihre Haare doch tragen und finden, wie sie wollen
-
(Aber die Idee bleibt, und falls du es durchziehst, wäre ich sehr am Ergebnis interessiert)
Ich hätte da sonst noch eine spontane Idee (klick mich, ich bin ein Prinz).
Sooo einfach geht das nicht
Prinz
Kröte
Pferd
Ja, da hätte ich sofort drauf geklickt.
Aber Prinz
-
Ich warte ja drauf komplett grau zu sein (dauert wohl noch...), denn dann probiere ich das mit dem blond aus. Als natur- brünette ist blond färben doof wegen kaputtmachen bei Aufhellung, aber wenn sie mal hell sind probiere ich das mit der Tönung aus.
-
-
Ich selbst werde aber nie graue Haare kriegen, von daher hab ich gut reden 😅
Ah ja.
Ja. Ich hab die gleiche haarfarbe wie meine oma und mein Papa. Meine oma wurde nie grau oder weiß bis hoch in die 80 und das Kopfhaar meines Vaters (geht Richtung 70) auch nicht, nur der Bart.
Und da ich nach Oma und Papa komme bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei mir auch so wird (nur der Bart nicht).
nicodamius ich steh total auf freche kurzhaarfrisuren 😃 und sowieso macht man halt das, womit man selbst sich wohlfühlt 😊
-
Weil eine Userin ihre persönliche Meinung über (offensichtlich!) ihre eigenen Haare kundtut, wird jetzt ein Fass aufgemacht? Was soll das denn?
Geht's noch?
Wer macht denn ein Fass auf?
Lies mal bitte aufmerksam das Posting, auf das ich mich bezog.
Da war nix von "persönlicher Meinung für die alleinig eigene Frisur" die Rede!
Der Ausspruch war total allgemein gehalten und beleidigend für jede langhaarige Frau mit ungefärbten Haaren, die sich durch Alter verändern, grau, weiß, scheckig oder was-weiß-ich-was werden.
Deshalb reagierten auch andere User darauf ..... schon gelesen?
Und btw. ---- wenn SIE und alle anderen hier ihre Meinung mitteilen dürfen, darf ICH das übrigens auch!
Mann mann mann......
-
Ah ja.
Ja. Ich hab die gleiche haarfarbe wie meine oma und mein Papa. Meine oma wurde nie grau oder weiß bis hoch in die 80 und das Kopfhaar meines Vaters (geht Richtung 70) auch nicht, nur der Bart.
Und da ich nach Oma und Papa komme bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei mir auch so wird (nur der Bart nicht).
nicodamius ich steh total auf freche kurzhaarfrisuren 😃 und sowieso macht man halt das, womit man selbst sich wohlfühlt 😊
Sorry, dass ich das so sage, aber der Begriff "frech" im Zusammenhang mit Frisuren klingt für mich... Ü80.
-
Lasst die Leute ihre Haare doch tragen und finden, wie sie wollen
Um nichts anderes geht/ging es grad.
Noch nicht mitbekommen?
-
Sorry, dass ich das so sage, aber der Begriff "frech" im Zusammenhang mit Frisuren klingt für mich... Ü80.
Für mich ist das normal, weil meine frisur, kurzgeschnitten, schon immer so genannt wurde. Okay, immer eher von älteren ladies, aber ich hab das einfach so übernommen 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!