Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Immer noch besser als "jugendlich".
Mir aber eh egal, ich geh max. 4x im Jahr zum Frisör.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich gehe nie zum Frisör und meine Haare sind polang
Mein Wunsch ist tatsächlich, sobald sie mal irgendwann grau/weiß sind, auf Natur in lang zu hoffen.
Große Inspirationsfotos:
-
Das einzige, was mich an meinen grauen Haaren nervt ist die Widerspenstigkeit. Die stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
Die blonden Haare liegen alle glatt.
-
Das einzige, was mich an meinen grauen Haaren nervt ist die Widerspenstigkeit. Die stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
Die blonden Haare liegen alle glatt.
Hab´ sowas mal im Bart. Dann entwickelst du plötzlich Mitgefühl für Wildschweine.
-
Lange Haare sorgen nicht dafür, dass man gut aussieht. Sieht man scheiße aus, ändern lange Haare daran nichts. Sieht man gut aus, ändern kurze Haare daran auch nichts.
Widerspruch, euer Ehren. Wieder und wieder habe ich ein seltsames Phänomen beobachtet: Lassen sich Menschen mit langen Haaren eine Kurzhaarfrisur schneiden, sehen sie besser aus. Hübsche Menschen noch hübscher, mittelmäßig aussehende plötzlich hübsch.
Man sieht irgendwie plötzlich mehr und mehr hübsches vom Gesicht. Keine Ahnung, warum das funktioniert.
Zur Ursprungsfrage: Raspelkurz yeah, aber ich würde dazu raten, dass da immer noch ein Schnitt drin ist (z. B. a la Jean Seberg in Außer Atem), das macht megaviel aus. Und wird bestimmt toll aussehen!
-
-
Widerspruch, euer Ehren. Wieder und wieder habe ich ein seltsames Phänomen beobachtet: Lassen sich Menschen mit langen Haaren eine Kurzhaarfrisur schneiden, sehen sie besser aus. Hübsche Menschen noch hübscher, mittelmäßig aussehende plötzlich hübsch.
Man sieht irgendwie plötzlich mehr und mehr hübsches vom Gesicht. Keine Ahnung, warum das funktioniert.
Zur Ursprungsfrage: Raspelkurz yeah, aber ich würde dazu raten, dass da immer noch ein Schnitt drin ist (z. B. a la Jean Seberg in Außer Atem), das macht megaviel aus. Und wird bestimmt toll aussehen!
Pssst
Jetzt hört doch mal auf. Wo ich es nach Jahren endlich geschafft habe die Haare wachsen zu lassen.
Wenn ihr so weitermacht, steh ich morgen mit dem Langhaarschneider vorm Spiegel - oder zumindest beim Frisör
physioclaudi hat mich mit ihrem super Bild e schon angefixt
Aber dann war die ganze Mühsal des elende Zwischenlängen aushalten ja ganz und gar umsonst
-
Heisst "facepalm", "Ich hab' einen an der Klatsche"?
-
Lange Haare sorgen nicht dafür, dass man gut aussieht. Sieht man scheiße aus, ändern lange Haare daran nichts. Sieht man gut aus, ändern kurze Haare daran auch nichts.
Oh, das muss ich ausprobieren. Ich werde mal eine in meinen Augen mittelmäßig aussehende Frau im Hundeverein bitten: "Entschuldigung, ich finde du siehst mittelmäßig aus, würdest du dir vielleicht mal die Haare kurz schneiden, um zu sehen, ob du dann hübsch wirst?"
Serkö Ja. Da aber nach meinen Erfahrungen jeder, der einen Hund besitzt, auch einen an der Klatsche hat, ist das nicht weiter schlimm.
-
Team "Haare so wie man selbst will".
In meinem Fall lang, wobei ich dank Medikamenten und Wechseljahren leider ein ganzes Stück absäbeln musste.
Ich hoffe ich komme wieder auf polange Haare, bis dahin sind vielleicht auch endlich meine Haare richtig grau oder silbern. Ich freue mich drauf und bin sehr gespannt nach welcher Verwandten ich komme, meine Oma mit weiß? Meine Mutter mit silber? Meine Uroma mit stahlgrau? Spannend!
Kennt jemand einen guten, günstigen Shop für Künstlerbedarf? Also Skizzenblöcke und so?
-
Lassen sich Menschen mit langen Haaren eine Kurzhaarfrisur schneiden, sehen sie besser aus. Hübsche Menschen noch hübscher, mittelmäßig aussehende plötzlich hübsch.
Und wie sehen dann häßliche Menschen aus, die plötzlich keine langen Haare mehr haben, sondern entweder gar keine oder nur raspelkurze?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!