Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Puh keine Ahnung, ich hab noch nie eine aufgesetzt.

Aber ich stell mir das irgendwie scion ganz amüsant vor.

. Wenn du ne schöne lange Walla-Walla Mähne haben willst, kannst du die einfach tragen, obwohl deine Haare so niemals aussehen könnten.

Wenn du blond sein willst biste blond, wenn schwarz dann biste schwarzhaarig, wenn rot dann rot. Du kannst nen Bob tragen, nen Pony der dir evtl aufgrund Wirbeln nicht möglich ist, glatt oder Locken ( die bei dir evtl nicht halten würden).

Chillig xD

Nur find mal eine die gut und bezahlbar ist :see_no_evil_monkey:

• mal eine Frage an die ü50 Generation. Meine Haare nehmen inzwischen immer mehr einen Farbton an, den ich nicht mehr als frisch betiteln würde. :woozy_face:

Vom regelmäßigen färben habe ich die Nase voll, ich bin halt nun mal so alt wie ich bin. Meint ihr es macht Sinn die Haare einmal raspelkurz zu schneiden um das sie dann hoffentlich einheitlich "dezent grau eingefärbt" nachwachsen können? Ich habe eh kurze Haare, da fällt es nicht ganz so auf.

Meine Mutter hat das gemacht, sie war jahrelang karottenrot gefärbt und hatte (GsD) keine Lust mehr drauf.

Seither ist sie strahlend rein weiß und das schaut viel besser, natürlicher, frischer und zum Farbton der Haut passender aus.

Außerdem braucht sie auf Kleidungsfarben keine Rücksicht mehr zu nehmen, jetzt geht ALLES.

Wie sieht denn Dein natürlicher Ansatz momentan aus?

Schon eher einheitlich oder eher mit "hellen Schläfen" und ansonsten "gesträhnt"?

Eher weiß oder eher mausgrau?

• Lange Haare in grau oder grau angehaucht finde ich persönlich unmöglich.

Sehr schade.

Daß die Haarfarbe sich im Alter verändert, ist doch völlig normal.

Wieso sollten Frauen jetzt rein auf Kurzhaarschnitte beschränkt sein, nur weil sie ihre natürliche Haarfarbe tragen!???

Meine Bekannte schaute anfänglich auch (sie war nie gefärbt, sondern naturblond) na sagen wir mal anders aus.

Aber so eine rein graue oder rein weiße Mähne hat was *find*

• Wie sieht denn Dein natürlicher Ansatz momentan aus

Eigentlich war es mal ein dunkelblond /hellbraun. Jetzt ist es komplett mit grau durchgemischt. Also nichts halbes und nichts ganzes.

Wieso sollten Frauen jetzt rein auf Kurzhaarschnitte beschränkt sein, nur weil sie ihre natürliche Haarfarbe tragen!???

Sollen sie ja nicht. Nur ich persönlich, für mich, finde lange Haare in grau nicht gut.

• Lange Haare in grau oder grau angehaucht finde ich persönlich unmöglich. Dann lieber einen passenden frechen Kurzhaarschnitt.

Ich werde es dann einfach mal versuchen. Mal sehen was meine Frisöre sagt. :relieved_face:

Ich finde das totaaaaal schön 😊 Ich selbst werde aber nie graue Haare kriegen, von daher hab ich gut reden 😅

Finde es aber immer schöner, wenn man im "Alter" zu seiner Farbe steht und sie nicht färbt, nur, weil man sonst grau oder weiß wird. Aber es muss ja jeder an sich selbst schön finden.

Ich finde z.b. lange Haare an mir gar nicht schön, deswegen kurzhaarfrisur 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!