Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
So, jetzt habe ich noch zwei:
Meine cognacfarbene ist von "Cloud's Leisure Wear" und eine andere grüne von McOrvis.
L. G.
meeeega, da finde ich eine ganze Menge Auswahl! Sehr, sehr cool! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch eine: Wenn wir unterwegs sind, legt sich mein Hund manchmal ab und fängt an, sich im Liegen mit seinen Hinterläufen nach vorne zu schieben. Das sieht dann ein wenig aus, wie ein Soldat, der unterm Stacheldraht durchrobben will. Da ist aber nirgendwo Stacheldraht.
Warum macht er das?
Ist das noch gesund für die Hüfte / Gelenke???
Weil mans kann und es Spaß macht.
Manchmal juckt es vielleicht am Bauch. Oder Hund kühlt sich so den Bauch ab. Aber generell macht es halt Spaß.
Arren macht es auch gerne auf Teppich, Fliesen, Gras, Erde, Pfütze... Er schläft auch so, war schon immer so.
(Und laut unserem früheren TA wäre das sogar ein Zeichen für gesunde Hüften.
)
Man kann auch so sehr gemütlich rumliegen:
Und wenn man aufstehen muss kann man so vom Bett rutschen und sich strecken:
-
Um direkt auf den Punkt zu kommen:
Meine Hündin hat auf dem Abendspaziergang ein Stück Wirbelsäule und Kauleiste - vermutlich von einem Wildschwein - gefunden und in den Fang genommen.
Natürlich hab ich sofort verlangt, dass die es ausspuckt, was sie auch getan hat.
Trotzdem hab ich immer Schiss vor dem Aujeszky-Virus.
Wie hoch ist das Risiko bei einem Knochen mit Gewebe dran? Das Tier wird vermutlich auch schon länger tot sein.
Hm, kann mir jemand was dazu sagen?
-
So, jetzt habe ich noch zwei:
Meine cognacfarbene ist von "Cloud's Leisure Wear" und eine andere grüne von McOrvis.
L. G.
meeeega, da finde ich eine ganze Menge Auswahl! Sehr, sehr cool! Danke!
Ich werfe als Wachsjacke mal noch Belstaff in den Raum (Motorradbereich) oder aus dem Reiterbereich z.B. so was https://www.kraemer.de/Reitbek…amen/Oilskin-Mantel-Wasco
https://www.loesdau.de/scippis…stockman-coat-148082.html
Oilskin-Jacken gibt es auch im Western-Bereich…
-
Noch eine: Wenn wir unterwegs sind, legt sich mein Hund manchmal ab und fängt an, sich im Liegen mit seinen Hinterläufen nach vorne zu schieben. Das sieht dann ein wenig aus, wie ein Soldat, der unterm Stacheldraht durchrobben will. Da ist aber nirgendwo Stacheldraht.
Warum macht er das?
Ist das noch gesund für die Hüfte / Gelenke???
Weil mans kann und es Spaß macht.
Manchmal juckt es vielleicht am Bauch. Oder Hund kühlt sich so den Bauch ab. Aber generell macht es halt Spaß.
Arren macht es auch gerne auf Teppich, Fliesen, Gras, Erde, Pfütze... Er schläft auch so, war schon immer so.
(Und laut unserem früheren TA wäre das sogar ein Zeichen für gesunde Hüften.
)
Man kann auch so sehr gemütlich rumliegen:
Und wenn man aufstehen muss kann man so vom Bett rutschen und sich strecken:
Jaaaaa, genau das meine ich!!! :) Ich habe manchmal den Eindruck, dass der Hund mit sein Geschlechtsteil mit einem Pflug verwechselt und Furchen in den Acker machen will. Wieso meinte denn nur dein vorheriger TA, dass die Hüfte gesund sei, denkst du, andere würden das anders sehen?
-
-
Alle anderen TAs die es gesehen haben haben nur gelacht und gemeint das kennen sie von allen Bullrassen und auch ein paar anderen Individuen.
Explizit mit gesunder Hüfte hat es nur der eine gesagt.
Aber immerhin ist die Hüfte auch so ziemlich das einzige das okay ist an der kleinen Großbaustelle namens Arren.
Hamilton macht das auch, aber sehr selten und nie draußen. Aber wenn der so liegt ist er gefühlt 2 Meter lang und wenn er sich auf dem Rücken liegend so ausstreckt ähnelt er sehr einem Braten am Spieß.
-
Alle anderen TAs die es gesehen haben haben nur gelacht und gemeint das kennen sie von allen Bullrassen und auch ein paar anderen Individuen.
Explizit mit gesunder Hüfte hat es nur der eine gesagt.
Aber immerhin ist die Hüfte auch so ziemlich das einzige das okay ist an der kleinen Großbaustelle namens Arren.
Hamilton macht das auch, aber sehr selten und nie draußen. Aber wenn der so liegt ist er gefühlt 2 Meter lang und wenn er sich auf dem Rücken liegend so ausstreckt ähnelt er sehr einem Braten am Spieß.
Theo macht das auch gerne. Aber so liegen bleibt er nicht und robben tut er auch nicht 😁
Aber wenn er morgens ins Bett kommt, ist das IMMER seine erste Pose
-
Kann jemand eine App für iOS empfehlen mit der man Bücher katalogisieren kann?
Also seine eigenen Bücher am besten per ISBN Einscannen kann und dann auf dem Handy einen Überblick hat, eventuell noch mit Suchfunktion damit man schnell suchen kann ob man besagtes Buch schon besitzt. Am liebsten wäre es natürlich kostenlos, aber wenn zu zahlen, dann am liebsten eine einmalige Zahlung.
Wäre echt cool wenn ihr da was kennt.
-
Ich habe heute Nacht deine Jacke gekauft. Und ich kann dir sagen, dass war vielleicht ein Stress. Musste mit der älteren Dame, deren verstorbenem Mann die Jacke gehört hat, ewig Kaffee trinken. Und die hatte ganz viele Katzen, und die fand mein Hund doch sooo spannend.
Leider muss ich die Jacke im Laufe der Nacht irgendwo verschlampt haben. Denn als ich heute morgen aufgewacht bin, war sie nicht mehr da
Es tut mir sooo leid.
-
Momo und Lotte für Fragen in der Causa Jackensuche würde ich mich vertrauensvoll an Phonhaus Mann wenden
wenn wer Jacken kann, dann er!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!