Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Juckreiz am Bauch?
Oh, wäre das eine wahrscheinliche Möglichkeit?
Ich hab grad an Grasmilben gedacht, weiss aber nicht ob die schon aktiv sind bei den Temperaturen jetzt.
Grasmilben verursachen Juckreiz bevorzugt am Bauch und können Allergien auslösen.
War nur mein erster Gedanke dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du gewachst? So wie die Barbour Jacken?
Da konnte man zumindest früher auch ein Innenfutter zu kaufen.
https://www.the-british-shop.de/Barbour-Shop/Damenmode/Barbour-Jacke-Bedale-in-Oliv
uuuuh, da bin ich ein bisschen verliebt jetzt!
Ich hätt lieber ne Herrenvariante. Aber die ist schon echt richtig schön.
Okay, ich formuliere meine Frage neu und spezifisch:
Welche Marken produzieren gewachste Herren Jacken, die in den 90ern bei Vätern mit Jeeps so beliebt waren, ohne dass sie jemals jagen waren? Vielleicht find ich ja sowas in gebraucht.
und: das hier ist nicht so eine, oder?
-
Ideal wäre natürlich die Hummel dort zu lassen wo sie ist, mit Zuckerwasser zu versorgen und sie nur so weit wegzubewegen dass sie möglichst in Sicherheit ist.
Ich hab immer ein Pippettenfläschchen Zuckerwasser dabei.
Dankeschön. Dort, wo ich sie gefunden habe, wäre es zu unsicher für sie. Ich bin mir unsicher, wo ich sie hinbringen könnte.
Sie kann irgendwie auch nicht fliegen. Sie versucht es gar nicht. Sie krabbelt durch ihr "Gehege", welches ich ihr gebastelt habe.
Anfangs hatte ich sie ohne alles auf der Fensterbank, aber da ist sie immer runter gefallen.
-
Kennt ihr diese gewachsten Jacken, die Väter in den 90ern hatten?
Ja, Wachsjacken. Ich trage sie sogar.
Die Vorschläge von oben können preislich unterboten werden.
Wenn es richtig gießt, wirst du aber nach einer Weile trotzdem nass.
L. G.
-
Kennt ihr diese gewachsten Jacken, die Väter in den 90ern hatten?
Ja, Wachsjacken. Ich trage sie sogar.
Die Vorschläge von oben können preislich unterboten werden.
Wenn es richtig gießt, wirst du aber nach einer Weile trotzdem nass.
L. G.
das passt!
Ich hab wirklich gar nichts imprägniertes, ich trage immer nur noble Nässe gefangen in Textil, also ist jeder Schritt ein Schritt in die richtige Richtung.
Magst du mir verraten, ob in deiner Jacke ein Etikett ist, in dem noch der Name der Marke zu lesen ist?
-
-
Ich habe mehrere - alles noname. Sie taugen genau so gut, es sei denn, du brauchst das, dann musst du eine völlig überteuerte Barbour-Jacke kaufen.
In meiner grünen Jacke z.B. steht "Forester Suburban". Die ist gut.
L. G.
-
Ich habe mehrere - alles noname. Sie taugen genau so gut, es sei denn, du brauchst das, dann musst du eine völlig überteuerte Barbour-Jacke kaufen.
In meiner grünen Jacke z.B. steht "Forester Suburban". Die ist gut.
L. G.
Das scheint auch ne Wertanlage zu sein
https://www.etsy.com/de/listin…90er-italienische-vintage
Aber die finde ich auf jeden Fall schon mal richtig cool. Danke!
-
Wie kriege ich den blöden Wunsch nach 'nem zweiten Hund aus dem Kopf? 🥲 (nein, erfüllen ist keine Option)
aus leidvoller Erfahrung: indem man akzeptiert, dass das nicht möglich ist und sich an seinem Hund erfreut.
-
So, jetzt habe ich noch zwei:
Meine cognacfarbene ist von "Cloud's Leisure Wear" und eine andere grüne von McOrvis.
L. G.
-
Meinst du gewachst? So wie die Barbour Jacken?
Da konnte man zumindest früher auch ein Innenfutter zu kaufen.
uuuuh, da bin ich ein bisschen verliebt jetzt!
Ich hätt lieber ne Herrenvariante. Aber die ist schon echt richtig schön.
Okay, ich formuliere meine Frage neu und spezifisch:
Welche Marken produzieren gewachste Herren Jacken, die in den 90ern bei Vätern mit Jeeps so beliebt waren, ohne dass sie jemals jagen waren? Vielleicht find ich ja sowas in gebraucht.
und: das hier ist nicht so eine, oder?
Das sollte eigentlich zwei Links sein. Da gibts ganz verschiedene Modelle, die Klassiker sind mein ich Unisex. Sowas https://www.the-british-shop.d…ur-Jacke-Baberton-in-Blau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!